Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Cast Away - Miniserie

<< < (33/35) > >>

David:
Woah.
Erst mal Glückwunsch zur Fertigstellung und toll, dass Du die Reihe fortführst.
Das freut mich.

Ich muss aber gestehen, es ist so lange her, dass ich CA gelesen habe und weis gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe...
Band II, III oder war ich doch schon an IV dran...?
Ich hab keinen Plan.

Wahrscheinlich also, würde ich noch mal von vorn anfangen.
Ich hoffe, ich finde in Kürze wieder Zeit, wieder mehr zu lesen und steht CA ganz weit oben auf meiner Liste.

Aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile keinen Überblick mehr habe, was ich von wem schon gelesen UND reviewed habe.
Da muss ich erst mal die Ganzen Threads durchforsten, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Okay, ich schweife schon wieder ab.
Also, nochmal Glückwunsch und hoffentlich treibt Dich das an, sowohl CA, als auch Infinity, aber - aus meiner Sicht - ganz besonders Starfleet Academy fortzusetzen.

Das Zeug und die Kreativität dazu hast Du.

CptJones:

--- Zitat ---wo der unbekannte Erzähler - mit ihm hat die Geschichte ja angefangen - die Ereignisse, die in den noch ausstehenden Romanen passiert wären, in eigenen Worten zusammenfasst.
--- Ende Zitat ---

Kann es sein dass der Erzähler möglicherweise Penkala sein könnte? Auch D`Agosta wäre für mich ein wahrscheinlicher Kandidat.

Alexander_Maclean:
@cpt
Ich bin mir nicht sciher dass es D'Agosta ist.

ich habe mir jetzt nochmal schnell den Erzähler prolog geschnappt

die Stichpunkte  "Tochter" und das er anscheinend eine Führungspersönlichkeit während der geschichte war, passt zwar zu ihm. Aber er würde sich nie so flapsig reden. Und der erzähler spricht davon, dass er getöttet hat während der katatrophe,

Penkala ist eine Interessante wahl. denn hatte ich gar nicht so auf dem schirm.

Dorak schließe ich aus da er nicht bei starfleet war.

Mein verdacht ging eher richtung Hallie, da es nicht erwähnt wurde ob der erzähler Mann oder Frau ist.

Dahkur:

--- Zitat von: Star am 07.07.15, 20:30 ---
Durch Dahkurs Kommentare angeregt, habe ich angefangen, zumindest eine Art Abschluss zu verfassen. Und zwar werde ich wohl eine PDF nachreichen, wo der unbekannte Erzähler - mit ihm hat die Geschichte ja angefangen - die Ereignisse, die in den noch ausstehenden Romanen passiert wären, in eigenen Worten zusammenfasst. Auf diese Art wird es dann wenigstend Antworten auf sämtliche Fragen geben, und man wird als Leser nicht komplett hängen gelassen. Ist viel Stoff und vor dem nächsten Urlaub werde ich das nicht fertigbekommen, aber... ja, es ist unterwegs. Vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwann mal einen Rappel und schreibe die ausstehenden Geschichten, aber die Karten werde ich trotzdem jetzt auf den Tisch legen und die ganze Geschichte enthüllen. Bringt ja nix :)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich dann auch sofort dabei, selbst wenn ich das Ende schon kenne (BTW ... meine mail dazu hattest Du bekommen, oder? Nicht, dass die im Nirwana gelandet ist und Du Dir denkst, dass die Trulla sich nicht äußert, wo Du Dir schon so viel Mühe mit der Zusammenfassung gemacht hast!). Das Ganze nochmal in zusammenhängender Form zu lesen, wird noch ein anderes Erlebnis sein.

Wobei ich natürlich rein gaaaar nichts dagegen hätte, wenn Dich dereinst tatsächlich der Rappel packt und Du die Romane fortführst ;D . Am meisten geiere ich auf den Band in Form der Aufzeichnung. Denn unberührt davon, dass die Handlung dann keine Überraschungen mehr für mich bereit hält, empfinde ich das, was  Du an Charakter-Zeichnung für Cast Away hingelegt hast, schlicht und ergreifend als alleroberste Liga. Und davon kann ich nicht genug lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Oha das sind gute Neuigkeiten.
Mir geht es da wie David, ich werde dann wohl nochmal neu beginnen, da inzwischen in der Tat schon einige Jahre ins Land gegangen sind und nur noch Fetzen hängen geblieben sind.
Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn du eine Vollendung schreiben würdest. Das wäre sowas von prima.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln