Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Polarus:
Sehr schöne Charatkterguide. Jetzt hat man ein Übersicht. Genial ist teilweise deine Auswahl an Schauspielern, die die Chars verkörpern. Da konnte ich bei einigen ganz schön schmuzeln, da diese vollkommen zum Charakter passen!
Star:
Ich danke dir. Wenn ich schreibe, oder einen Charakter entwerfe, habe ich meistens schon einen passenden Darsteller im Hinterkopf. Wenn nicht - wie im Falle von Shannyn, als ich sie entwickelte -, habe ich zumindest eine Vorstellung des Aussehens und mache mich dann auf die Suche, wer dazu passen könnte. :)
Polarus:
So, dies war Band 3 deiner Reihe. Bin leider doch nicht so viel zum lesen gekommen, dass ich schon Band 4 durch hätte.
Wow, die Lage spitzt sich zu. Von Meuterei, über Verrat zu Krieg und Gefühlen. Alles ist dabei!
Meine Begeisterung hält an und ich muss sagen, ich fühl mich schon fast wie ein beobachtendes Mitglied der Crew der Shenandoah.
Genial ist auch der neue Chef-Ingenieur Gorden! Ein Knaller der Mann und genau der richtige für diese Situation! Ein Großkotz mit absolut guten Ideen.
Star:
--- Zitat ---Original von Polarus
Meine Begeisterung hält an und ich muss sagen, ich fühl mich schon fast wie ein beobachtendes Mitglied der Crew der Shenandoah.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr, denn dann habe ich etwas richtig gemacht. :) Gordon kam allgemein recht gut an. Er sagt was er denkt und wenn er behauptet etwas bauen zu können, dann kann er das auch. :) Ich hoffe Teil 4 wird dir auch gut gefallen.
Polarus:
Kompliment!
Habe jetzt 150 Seiten des vierten Teils und muss sagen, gut dass Du langsam Fahrt in deiner Story aufnimmst. Die Spannung wird durch die nun verstärkt einkehrende Action und auch die Sache mit dem unterirdischen \"Bunker\", wodurch Du ja auch mehr bekannt gibst, sehr gut aufrecht erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete