Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Star:
Vielen Dank für das Feedback. In der zweiten Hälfte der Geschichte geht es richtig rund und gegen Ende wird dann eigentlich alles eingetreten sein, was man braucht, um einen Tag als absolut Katastrophal bezeichnen zu können. Ich bin gespannt, was du davon hältst. :)
Polarus:
Su, habe fertig! Konsequent ziehst Du die Entwicklung deiner Charaktere durch und ich bin vollkommen gefangen in der Geschichte. Und nun gab es auch Action pur. Toll gemacht, insbesondere die Wendung von Gestrandet zu Action-Story. Viel sagen muss ich ja nicht mehr. Aber Ramina ist skriupellos, Shannon fast übermenschlich, Dorak ist undurchschaubar, Allan weckt Hoffnung und und und und ich hasse Neychaev!!!!!!!!!
Ansonsten richtig gut.
Aber einen Kritikpunkt muss ich noch los werden:
WO BLEIBT DER FÜNFTE TEIL?????????:dance
Polarus:
Hey Star, wann darf man den mit dem fünften Teil rechnen? Hast Du schon eine Ahnung, einen groben Zeitplan?
Star:
--- Zitat ---Original von Polarus
Hey Star, wann darf man den mit dem fünften Teil rechnen? Hast Du schon eine Ahnung, einen groben Zeitplan?
--- Ende Zitat ---
Hi, Polaris, vielen Dank für dein Interesse. Leider habe ich keine besonders prickelnden Neuigkeiten. Die Chance, dass ich Cast Away weiter mache, liegt momentan irgendwo zwischen Null und... weniger als Null. Im Grunde habe ich mich von der Fanfiction vor einer Weile verabschiedet. Mir mangelt es an Zeit (was mich vorher aber auch nicht am Schreiben gehindert hat) und ganz erheblich an Motivation (dies hingegen bricht der Sache das Genick). Andere Hobbys erscheinen mir daher gegenwärtig einfach viel verlockender. Im Moment geht\'s in meinem Leben sowieso - in positiver Hinsicht - drunter und drüber und es ist alles sehr aufregend und neu. Von daher vermisse ich das Schreiben viel weniger als ich gedacht hätte. Meine Aktivitäten beschränken sich momentan nur noch auf das gelegentliche erstellen und zeichnen von Bildern.
Dafür habe ich aber eine fast fertige Starfleet Academy-Geschichte seit gefühlten 398390 Jahren in der Mache (davon seit 455684 Jahren im \"fast fertig\" Zustand), die ich gerne noch beenden würde - und das möglichst vor dem nächsten Star Trek Film. Zum einen wirkt sie inhaltlich auf mich attraktiver (Humor, Studium, San Francisco, junge Frauen mit Antennen (huh?)) und zum anderen ist sie in sich abgeschlossen und endet im Gegensatz zu den Cast Away- und Legen-Romanen - unglaublich, aber wahr - mit einem ENDE statt mit einem Fortsetzung folgt. Damit würde ich mich gerne verabschieden, das liegt mir noch am Herzen.
Was Cast Away betrifft - ich kann nicht sagen wie es weitergeht. Das Projekt hängt komplett in der Luft. Man soll zwar niemals nie sagen, aber gegenwärtig sieht es nicht so aus, als ob ich daran weiterarbeiten würde. Ich weiß, ich weiß. Das ist nicht schön und erst recht nicht fair all jenen gegenüber, die so tapfer waren sich durch die ersten vier Romane zu kämpfen, und sich bei mir zu melden. Ich bin auch selbst nicht sonderlich glücklich darüber, hasse es sogar ganz außerordentlich, Dinge nicht zu einem Abschluss bringen zu können, aber... na ja. :/
Polarus:
Uiii, dies finde ich nun aber schade! Ich fand deine Cast Away-Reihe mit das beste an FanFiction was ich bisher verschlungen habe. Sie war ausführlich, spannend, voll von unerwarteten Wendungen, also hatte sie alles was eine gute Geschichte braucht. auch die Protagonisten haben mich fasziniert und ich habe mich teilweise in sie und in deine Szenen hineinversetzt gefüllt.
Deshalb finde ich es sehr schade (natürlich auch, weil ich das Ende gewartet habe)!
Aber ich kann es verstehen (oder auch nicht ;( ) ne mal im ernst ich kann es verstehen, wenn sich ein Leben verändert und dies tut es immer wieder, dann können sich Interessen verlagern und bisher wichtiges verliert die Wertigkeit.
Auf jeden Fall scheint es ja bei Dir positiv zuzugehen und dies ist ja schon mal etwas :) gutes für Dich.
Also schade nochmal und danke für die Ehrlichkeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete