Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Cast Away - Miniserie

<< < (9/35) > >>

Tayrin:
Also ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben.
Und find es auch schade das es keinen 5.Teil gibt, aber was es nicht gibt, gibt es nicht xD
Und ich muss sagen die Geschichte hat mich richtig gefesselt beim lesen , wollt schon gar nicht mehr aufhören^^
Großes Lob

Star:
Es wird wohl doch einen fünften Teil geben. Jedenfalls tippe ich  derzeit dran rum und ich würde Cast Away gerne wie geplant beenden. Ich bin nur gerade etwas erstaunt... du hast alle vier Geschichten schon gelesen? Will mich nicht aufdrängen, aber hast du vielleicht etwas mehr feedback für mich? Dinge, die dir gefallen haben, oder nicht gefallen haben. Charaktere, die du magst, nicht magst. Und natürlich, was du von Shannyn hälst :Ugly.

Tayrin:
Um die Charas selbst hab ich mich erstmal nicht weiter so groß gekümmert eher mehr die story selbst.^^Weil wenn ich soviel auf einmal lese vergess ich einiges immer wieder und dann am ende kann ich nur nen kurzes Fazit ziehen und bei genaueren Sachen les ich doch genauer nochmal. Und wenn mir Kritikpunkte auffallen sollten, sind das die Punkte, die ich mir gleich als erstes merke *g*
Und wenn mich etwas fesselt zum lesen das hat das nicht lange zum leben xD
Freut mich wenn es doch einen 5.Teil gibt.

Polarus:
@Tayrin
Schade, dass Du dich nicht um die Chars gekümmert hast, denn ich denke neben der wirklich interessanten und spannenden Story lebt Stars Cast Away-Reihe vor allem von den wirklich gut gezeichneten Charakteren. Genau dies ist der Grund, warum ich auch der Meinung bin, dass Cast Away für mich die bislang beste FanFic ist, die ich gelesen habe.

Star geht extrem gut auf die einzelnen Chars ein und zeigt ihre Stärken und Schwächen auf, insbesondere vor dem Hintergrund dieser Tragödie und der daraus resultierenden Problematik, dass sie in Rollen katapultiert werden, für die sie noch nicht bereit waren.

Ohen die starken Charktere wäre diese Geschichte, wie eigentlich jede andere auch, nur Mittelmaß, aber gerade wegen der Beschreibung der Protagonisten ist sie TOP. Vielleicht hat sie Dir deswegen auch so gut gefallen, weil Du dies im Unterbewußtsein aufgenommen hast. Ich rate Dir die Sache nochmals zu lesen und gezielt auf die Charakterbeschreibungen zu achten.

@Star
Yuppppiiiii, Du schreibst schon dran, na da mach ich doch glatt ein paar Hüpfer!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Star:
Awww, vielen Dank, Polarus, das ist sehr lieb von dir. Ich weiß, dass du eine menge FFs liest und wenn du immer noch sagst, dass Cast Away dein Favorit ist, dann ehrt mich das sehr. Die Story wird wohl erst in den letzten beiden Geschichten so richtig knallen und Sinn ergeben. Bis dahin müssen die Charaktere das Interesse des Lesers erhalten können und das scheint ja ganz gut zu klappen. Ich rechne das aber vor allem D\'Agosta zu. Ohne ihn würde die Dramatik nicht funktionieren. Es ist sicher erfrischend mal jemanden in der Führungsrolle zu haben, der dafür nicht geeignet, aber dennoch kein Unsympath ist.

Wie gesagt, vielen Dank. Ich weiß das Lob sehr zu schätzen. Und das motiviert mich natürlich, bei Teil 5 einen Zahn zuzulegen  :]  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln