Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Polarus:
Ja, D\'Agosta ist für mich, neben der undurchsichtigen Shannon, die zentrale Figur. Vollkommen überfordert wächst er doch langsam mit seinen Aufgaben.
Bezüglich des nächsten Teils. Gut Ding braucht Weile. ICh lese gerade noch eine andere FF-Serie fertig, ehe ich dann deine Academ-Geschichte lesen werde.
Star:
Es wird sicher spannend zu sehen, wie viel Kompetenz D\'Agosta noch gewinnt. Er macht jetzt in der fünften Geschichte den ersten richtigen und (mehr oder weniger) eigenständigen Schritt zum Anführer der Gruppe. Lass dir ruhig Zeit, Starfleet Academy läuft nicht weg. Die Geschichte dürfte für dich aber auch interessant sein, zumal dort einige Hintergründe zu Shannyn verraten werden. Der ein oder andere Querverweis auf Cast Away ist auch dabei.
Vielen Dank auch für die Gästebucheinträge, Polarus. Oh, übrigens, ich habe letztens eine alte Skizze zu einer Szene aus dem vierten CA-Band gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten :Ugly
Wer DA wohl im Vorteil ist...? :Ugly
Polarus:
Ich weiß es!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
Aber ich sage es nicht, um nicht zu spoilern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde mal sagen, Shannyn ist diejenige, die dem Scorpion den Panzer über die Ohren zieht. :D
The Animaniac:
Wäre echt glücklich wenn du Cast Away beenden würdest, binn jetzt gerade bei Teil 2 und bin schwer begeistert, das is ne Story die es wert wäre fertig erzählt zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete