Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 92152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #285 am: 01.04.12, 20:48 »
„Ja ich weiß.“ nickte Lejla nach dem Rick beendet hatte, „Ich halt nicht ganz so einfach.“
Es fehlte nunmal die Routine, das Wissen und die nötige Ruhe. Aber das würde sicherlich noch kommen.
Als Rick dann vom Dominionkrieg 2.0 sprach, musste Lejla wieder schmunzeln und schüttelte den Kopf, „Besser nicht.“

Viel weiter kam sie erstmal nicht, da der Steuermann sich zu Wort meldete, „Wir erreichen das Sarpedia Sonnensystem.“

Die Kommandantin stand auf und führte das Picardmanöver durch, ging ein paar Schritte nach vorn und sah auf den Hauptschirm, zeitgleich sprach das Schiff aus dem Warp und machte dabei einen ruck.
Erstaunt drehte sich Lejla leicht zu Rick und tippte ihren Kommunikator an, „Maschinenraum, alles okay da unten?“

Brewster meldete sich sofort zurück, „Ja, Ma'am. Die Plasma-Induktoren laufen unrund, ich seh mir das Problem an.“

„Okay, melden Sie sich wenn was ist.“

„Aye.“

Lejla verzog das Gesicht leicht und sah zum Hauptschirm, außer Sterne war nichts zu sehen. Die Estrella flog mit vollem Impuls dem Planeten entgegen, „Melden Sie der Regierung das wir unterwegs sind.“

Die Finger von Cliff Huxley glitten über die Schaltflächen seiner Konsole: "Nachricht ist raus, Captain."

Wenig später piepste seine Konsole: "Ma'am, eingehende Verbindung. Nur Audio. Das Außenministerium von Hargeia."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #286 am: 01.04.12, 21:23 »
Lejla neigte den Kopf und zuckte mit der Schulter, „Stellen Sie durch.“ sagte sie anschließend.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #287 am: 02.04.12, 18:38 »
Diesmal überlegte die Caitianerin einen Moment.
"Bei einer hohen Konzentration halte ich das für sehr wahrscheinlich. Allerdings dürfte der Effekt nicht lange anhalten, Thoron-Isotope sind nicht sehr stabil."

Tarens Antennen richteten sich nun direkt auf die Caitianerin. "Können Sie mir auch sagen, ob dieser Effekt an der Kapsel - eingedenk der Zeit, die unser Schiffbrüchiger in der Kapsel zugebracht hat - bis, sagen wir gestern Abend, optisch feststellbar gewesen sein könnte, wenn die SEATTLE mit einer solchen Waffe angegriffen worden wäre?"

"Hm, wenn das so ist, dürfte der Angriff höchstens eine Woche zurückliegen. Sobald die Isotope zerfallen, verflüchtigt sich auch der optische Effekt", antwortete M'Rass und ihr Schwanz zeichnete eine imaginäre Acht in die Luft.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #288 am: 02.04.12, 20:22 »
Lejla neigte den Kopf und zuckte mit der Schulter, „Stellen Sie durch.“ sagte sie anschließend.

Ein leichtes Rauschen, das typisch war für Spezies die erst begonnen Subraumtechnologien zu benutzen, bekleidete die Übertragung.
"Hier spricht Außenministerin Anara vom Königreich Hargeia. Im Namen von König Mavles dem II. begrüße ich unsere Besucher von der Föderation. Möge Harak Ihnen Stärke geben auf all ihren Wegen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #289 am: 02.04.12, 20:36 »
Lejla verschränkte die Arme hinter dem Rücken und dachte einen kurzen Augenblick nach, holte anschließend Luft und antwortete auf den Ruf der Außenministerin, „Hier spricht Captain Lejla Katic von der USS Estrella del Alba. Wir werden...“ ihr blick ging hoch zum Chronometer, „... in 23 Minten den Orbit ihres Planeten erreichen. Ich freue mich bereits auf unser treffen.“

Die Kommandantin war nicht gerade die Diplomatin schlecht hin, drehte sich leicht nach hinten und sah zu Rick. Sie grinste leicht, hatte sie sich doch ganz passabel geschlagen. Wobei das jetzt auch keine Herausforderung war.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #290 am: 02.04.12, 20:51 »
"Ich grüße sie, Captain. ich bin selbst hoch erfreut über ihren Besuch. Es ist nur sehr bedauerlich, das wir usn nciht sehen können. leider entsprechen unsere Kommunikationsgeräte nicht dem allseits üblichen Standard.", erwiderte die Ministerin. "Aber vielleicht können sie es einrichten, dass sie uns auf den Planeten besuchen, bevor die Feierlichkeiten beginnen"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #291 am: 02.04.12, 20:58 »
„Oh, ja.“ murmelte sie kurz.

Lejla kratzte sich am Kopf, damit hatte sie nun nicht gerechnet, schließlich ging Sie davon aus das eine Außenministerin bei so etwas dabei sein würde, „Ja, vielleicht lässt sich das einrichten. Wir werden mit einem Shuttle herunter kommen, dazu benötigen wir noch die Koordinaten für den Zielanflug.“

Lejla hatte einen sehr leichten Osteuropäischen Akzent, man musste schon genau zuhören um es zu merken. Bei Außenministerin Anara hörte man sofort deutlich das es sich nicht um einen Menschen handelte, der Akzent war sehr ungewöhnlich. Er klang aber, zusammen mit der Stimme, sehr sympathisch.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #292 am: 03.04.12, 21:23 »
"Einen Moment, ich lasse die Daten übermitteln.", erwiderte die Ministerin.

Cliff Huxley besah sich den Datenstrom der einging: "Die kodieren ja noch binär.", bemerkte er überrascht. Er wandte sich an Lieutenant Clark, der neben ihm an der Conn saß. "Kannst du die Daten auf unser Navigationssystem umrechnen?"
Stanley nickte: "Sobald ich den Orbitalkurs fertig habe."

Dann meldete sich Anara wieder: "Haben sie alles, was sie brauchen?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #293 am: 05.04.12, 19:51 »
Huxley signalisierte das alles da war, „Ja, alles erhalten. Vielen dank.“ sagte Lejla anschließend.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #294 am: 05.04.12, 20:32 »
"Harak sei dank." erwiderte die Ministerin inbrünstig. "Dann sehen wir uns bald. Hargeia Außenministerium Ende."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #295 am: 06.04.12, 12:11 »
Lejla drehte sich zu Rick, „Gib unseren Gästen Bescheid das es gleich los geht. Ich werde mit jemanden aus McGoverns Delegation und einem Andorianer herunter fliegen um schonmal alles nötige vorzubereiten. Nicht das alles schief läuft. Vorallem soll der Andorianer mir mitteilen wie das Wettertechnisch dann aushaltbar ist, die sind ja nicht gerade Freunde von solchem Wetter.“

Auf dem Hauptschirm war bereits ein kleiner Punkt sichtbar, der ganz langsam größer wurde. Die Kommandantin hoffte das dieser Einsatz ruhig und beschaulich zu ende gehen würde. Viel Lust auf die Feierlichkeiten hatte sie zwar nicht, aber es musste nunmal sein. Zudem war sie nicht die einzige Person die mit musste.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #296 am: 11.04.12, 15:11 »
"Ich kümmere mich darum.", erwiderte Rick. "Wann willst du starten?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #297 am: 11.04.12, 20:04 »

„Sobald wir den Orbit erreichen.“ antwortete Lejla auf Ricks frage. Das wäre dann in etwa 20 Minuten.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #298 am: 11.04.12, 20:33 »
"Dann sollte ich mich auf den Weg machen." erwiderte der Commander und erhob sich. Dann machte er sich auf den Weg zum Turbolift und dachte dabei: 'Ich bin ja mehr unterwegs als zu der zeit da ich noch Sicherheitschef war.'

--> Deck 4 Gästequartiere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg136572.html#msg136572

********************************************************

Ynarea Tohan, die gerade Brückendienst hatte, nutze die Chance und fragte: "Wollen sie ein oder zwei Sicherheitsleute mitnehmen, Captain? Ich weiß, sie haben gesagt, die Wachen des Palastes von Hargeia kümmern sich um die Sicherheit. Aber ich empfehle dennoch, das wir deren Maßnahmen prüfen."
« Letzte Änderung: 15.04.12, 12:03 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #299 am: 11.04.12, 20:40 »
"Hm, wenn das so ist, dürfte der Angriff höchstens eine Woche zurückliegen. Sobald die Isotope zerfallen, verflüchtigt sich auch der optische Effekt", antwortete M'Rass und ihr Schwanz zeichnete eine imaginäre Acht in die Luft.

Danke, antwortete Taren merkwürdig abwesend und wandte sich grübelnd den Kontrollinstrumenten zu. Er überlegte einen Moment lang, bevor eine Entscheidung traf und die DEFIANT kontaktierte.

Es dauerte einen Moment, bis er eine Verbindung bekam. Dann erklärte er den Grund seines Anrufs, gab weiter, was er herausgefunden hatte und beendete den Anruf, mit dem Gefühl, dass er von seiner Seite alles zur Aufklärung der SEATTLE-Havarie getan zu haben. Nun lag es an der Besatzung der DEFIANT herauszufinden, was sich in den Badlands abgespielt hatte.

 

TinyPortal © 2005-2019