Original von PercyKeys
Ich hab mal eine - zwar dilettantische, aber durchaus zweckerfüllende - Skizze des Waffenmoduls der USS Predator gemacht.
In diesem Stil stelle ich ihn mir vor - ich habe im Hinterkof versucht dem Wappentier der Predator gerecht zu werden...

(Dient im Grunde nur dazu zu zeigen wie das Teil grob aussehen soll sofern die Predator mal gemacht wird.)
Also zum einen finde ich die Skizze alles andere als dilettantisch, denn als Draufsicht ist genau richtig und ordentlich ausgeführt. Zum anderen muss ich aber auch sagen, dass dann noch eine Skizze in der Seitenansicht bräuchte, um den Eindruck zu komplettieren.
Also: ich verstehe das doch richtig, dass der Waffenpod auf dem Rücken des Sekundärrumpfs mit einigem Abstand durch diesen durch Pylone gehalten wird, oder?
Ich würde sagen, der Pod ist ein wenig groß, aber gut designt! Die Länge kann (fürs Aussehen) Vor- und Nachteile haben. Sozusagen fiktionsintern halte ich die Größe aber schon für sinnvoll, denn dort könnte man z.B. einige Generatoren zur Versorgung und eine ganze Menge von Torpedos unterbringen!