Forum > 3D Galerie

Percy's 3D-Thread

<< < (5/17) > >>

PercyKeys:
Danke euch! :))  

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann ich davon ausgehen, daß wir demnächst zwei Modelle haben werden?
--- Ende Zitat ---

Wenn Du die Protector meinst - ich denke ich arbeite auf jeden Fall mal an dem bisherigen Modell weiter.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Spitze der U-Sek ist ein wenig asymetrisch und fällt auf der unteren Seite etwas zu steil ab.
--- Ende Zitat ---

Das sieht nur so aus - das Ausgangsobjekt war die linke Hälfte, welche ich dann einfach gespiegelt habe.

The Animaniac:
Na bitte, was ein tritt in den A..... nicht alles bewirken kann, schaut gut aus bis jetzt. Phong-Shading solltest erhöhen, dann wirds glatter.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Na bitte, was ein tritt in den A..... nicht alles bewirken kann,
--- Ende Zitat ---

Allerdings - für die klaren Worte dank ich Dir.

--- Zitat ---Original von The Animaniac
schaut gut aus bis jetzt. Phong-Shading solltest erhöhen, dann wirds glatter.
--- Ende Zitat ---

Danke - habs gerade ausprobiert aber so wie es scheint verändert sich nichts. ?(
Was genau müsste denn passieren?

The Animaniac:
Phong-Shading soll die Oberfläche glätten das man die Polygon-Unterteilung nicht mehr sieht und das ganze schön glatt ist. Bei Cinema 4D stell ich immer 20% ein, wies bei Blender ist weis ich allerdings nicht. Spiel dich mit dem Werten und schau was passiert.

Neir:
Hmm, von diese Shader habe ich noch nichts gehört, das ganze geht auch leichter mit  Set Smooth oder Auto Smooth, bei den Edit Buttons, allerdings musst du da besonder Acht drauf geben das keine Polygone direkt übereinander liegen, sonst wirds hässlich. Allerdings verändert dies nur das Material, an den Kanten sieht man immer noch gut die Polygone, da hilft dann eigentlich nur mehr Polygone verwenden, oder Subsurf, allerdings ist dieses eher zu empfehlen wenn man organische Oberflächen haben will.

MFG
Neir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln