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Percy's 3D-Thread

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Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy


--- Zitat ---Wenn Du die Protector meinst - ich denke ich arbeite auf jeden Fall mal an dem bisherigen Modell weiter.
--- Ende Zitat ---


Ist sicher keine schlechte Idee. Ich bin schon sehr auf die weiteren Entwicklungen gespannt.


--- Zitat ---Das sieht nur so aus - das Ausgangsobjekt war die linke Hälfte, welche ich dann einfach gespiegelt habe.
--- Ende Zitat ---


Dann will ich nichts gesagt haben.  :D

The Animaniac:
Bei Cinema 4D heist es Phong-Shading, is möglich das es bei Blender anders heist.

PercyKeys:
Was das Phong-Shading betrifft - ich habs gefunden und auch ausprobiert, aber ich seh keinen Unterschied bezüglich der Glattheit egal was ich bei den beiden Reglern einstelle...  ?(




--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Percy


--- Zitat ---Wenn Du die Protector meinst - ich denke ich arbeite auf jeden Fall mal an dem bisherigen Modell weiter.
--- Ende Zitat ---


Ist sicher keine schlechte Idee. Ich bin schon sehr auf die weiteren Entwicklungen gespannt.
--- Ende Zitat ---


Welche 2 Modelle meintest Du denn ursprünglich?

Shodan:
Das was du da ausgewählt hast gehört zu den Material einstellungen.
Damit kannst du das aussehen der Oberfläche beim Rendern beeinflussen. Im 3D-View ist das nicht sichtbar.

Denke Ani meint das \"set smooth\" weil die einzelnen Faces zu sehen sind.
Kann dir da nur empfehlen dich mit dem Edgesplit-Modifier auseinander zu setzen.
http://wiki.blender.org/index.php/Manual/EdgeSplit_Modifier

Dein Geschütz wär ein perfektes Übungsobject dafür :)

The Animaniac:
Genau, komischerweise heist die selbe Funktion bei jeder 3D-Application anders.

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