Forum > Vorgaben zum Contest
Der große, mächtige und alljährliche SF3DFF Bannercontest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genauso mache ich es. Vorher werd ich die Banner allerdings Nummeriert und ohne Namen zu nennen zum angucken posten, damit man schon eine Vorabwahl treffen kann.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Genauso mache ich es. Vorher werd ich die Banner allerdings Nummeriert und ohne Namen zu nennen zum angucken posten, damit man schon eine Vorabwahl treffen kann.
--- Ende Zitat ---
Das anonyme funtioniert glaub ich nicht wirklich so super! Ich denke meine wird man mir zuordnen können, da ich nur modelle von mir benutze!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon möglich, aber es gibt sicher Leute, die deine Modelle noch nicht kennen und einen Schaden hast du, wenn man deine Sachen erkennt auch nicht. Du kannst ja auch ein paar 2D Sachen reinmischen.
Ich hab übrigens schon drei. Werde auf jeden Fall mehr als nur 5 machen. :bounce:
Gruß
J.J.
sven1310:
Schon möglich, aber es gibt sicher Leute, die deine Modelle noch nicht kennen und einen Schaden hast du, wenn man deine Sachen erkennt auch nicht. Du kannst ja auch ein paar 2D Sachen reinmischen.
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so, es dürften dir keine Nachteile entstehen Mr.Ronsfield.
Ich hab übrigens schon drei. Werde auf jeden Fall mehr als nur 5 machen. :bounce:
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Fleißig :)
Zum Glück haben wir noch anderthalb Monate.
Im moment arbeite ich (mal wieder) an dem Comic.
Wenn ich es Fertig habe spiele ich auch etwas mit bei der Banner Bastelei. :D
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Fertigen Banner. :)
Mr Ronsfield:
Ich hab schon 5 Fertig! Und ich bin ganz stolz auf meine Werke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete