Forum > Vorgaben zum Contest
Der große, mächtige und alljährliche SF3DFF Bannercontest
sven1310:
Ich habe so das Gefühl das diejenigen die mit machen nicht nur bei 5 Bannern bleiben. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Ich habe ganz bewusst so einen langen Zeitraum angesetzt, damit jeder mitmachen kann und Zeit genug hat, seine Bilder zu entwerfen. Freut mich zu hören, daß du auch mitmachen möchtest.
--- Zitat ---Ich habe so das Gefühl das diejenigen die mit machen nicht nur bei 5 Bannern bleiben.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir sicher nicht. Ich hab soviele Ideen, da reichen 5 Banner nicht aus. ;)
Mr Ronsfield:
Ich hab doch erst 4, das eine sieht nach dem speichern irgendwie komisch aus! :( Aber ich hatte sowieso vor noch ein paar mehr zu machen!
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
Ich habe ganz bewusst so einen langen Zeitraum angesetzt, damit jeder mitmachen kann und Zeit genug hat, seine Bilder zu entwerfen. Freut mich zu hören, daß du auch mitmachen möchtest.
--- Ende Zitat ---
Na das lass ich mir doch nicht entgehen :D
Auch wenn ich mich gerade Frage ob 15 Banner am Schluss nicht zuwenig sind.
Es wird sich ja letztenendes zeigen wieviele brauchbare Banner wir zusammenbekommen aber Schade währe es schon um den Rest der auf der Strecke bleibt und den man dann doch verwenden könnte.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ich habe so das Gefühl das diejenigen die mit machen nicht nur bei 5 Bannern bleiben.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir sicher nicht. Ich hab soviele Ideen, da reichen 5 Banner nicht aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaub ich schaffe nachher auch mehr als 5 Banner.
Ich bin mal gespannt wieviele sich ähnlich sehen. :D
Von wegen gleiches Motiv und so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Na das lass ich mir doch nicht entgehen
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören. Weitermachen Soldat! :D
--- Zitat ---Auch wenn ich mich gerade Frage ob 15 Banner am Schluss nicht zuwenig sind.
Es wird sich ja letztenendes zeigen wieviele brauchbare Banner wir zusammenbekommen aber Schade währe es schon um den Rest der auf der Strecke bleibt und den man dann doch verwenden könnte.
--- Ende Zitat ---
Sollte dieser Fall eintreten, hab ich bereits einen Ausweichplan. Dann werden aus denen, die \"verloren\" haben nochmals 10 oder so gewählt. Jetzt wisst ihr, warum ich der Admiral bin ;)
--- Zitat ---Ich glaub ich schaffe nachher auch mehr als 5 Banner.
Ich bin mal gespannt wieviele sich ähnlich sehen. großes Grinsen
Von wegen gleiches Motiv und so.
--- Ende Zitat ---
Dito. Ich würde sie euch ja soo gerne zeigen. Auf zwei der bis jetzt drei bin ich extrem stolz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete