War wohl etwas zu pessimistisch was das Bild anbelangt xD
Danke euch allen! Freut mich dass es gefällt

Heute gibts nur ne Vorschau von nem WIP 3D Modell. Wollte schon lange mal einen neuen Jet machen, jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft. Gönne ihm auch einen höheren Polygon-Count mit bisher 380.000 (Zum Vergleich: Mein altes hatte ca 75.000), damit ich weniger in PS nachbearbeiten muss wenn ich Bilder damit mache. Es ist nicht nur als Modell für mich Next-Gen, sondern auch innerhalb des Universums die nächste FLiegergeneration. Es fehlen noch ein paar Dinge und beim konvertieren wurden ein paar bereits gelöschte Dinge wieder dazugetan, wieso auch immer^^
Ist nach wie vor SketchUP, ich glaube ich werde nie dazu kommen auf ein anderes Programm umsteigen >_<

Hoffe mal dass ich die nächsten Tage mal dazu komme weiterzumachen.
Morgen kommt wieder eine Animation. In den letzten Tagen sind einige sachen zusammengekommen, muss eh zusehen dass ich nachkomme mit dem Posten: die zwei Bilder vom Poster noch, zwei Animationen, ein Landscape-Speedie und noch ein paar zerquetschte sind WIP. Dafür dass ich momentan eigentlich recht unproduktiv bin, schaut doch einiges bei raus xD
Hoffe es gefällt für den Anfang!