Danke euch allen für die freundlichen Reaktionen!

@sven: Ja stammt alles von mir

Ich glaube die Animationen passen einigermaßen dazu (es handelt sich um Digitale Illustration, von dem her...)
@ulimann: Danke dir!

@Mr Ronsfield: Es fällt halt auf dass ich die Szenen nur ruckzuck mal "drehen" konnte und das ist leider offensichtlich^^ Also das Portfolio werde ich morgen machen und wird schätzungsweise um die 30 Bilder beinhalten. Die meisten davon sollten bereits bekannt sein, ich habe zwischenzeitlich nur sehr wenig neues produziert

Aber ich werde es euch nicht vorenthalten

Irgendeine Mig war tatsächlich eine der Vorlagen, die andere war der Eurofighter, gut erkannt

Es wird demnächst wohl einige weitere Bilder mit dem Modell geben (siehe unten

)
@ToVa: Ich bin der gleichen Meinung wie du, doch ist mir da leider ein Schönheitsfehler unterlaufen. Habe gestern beim Ausmisten versehentlich die Premiere-File gelöscht und die Szenen auf die Externe exportiert und müsste somit das ganze neu machen >.< Tja, genau darum sollte man sowas immer im vorhinein organisieren

@Oddys: Danke sehr!

Also ich habe mich entschlossen das Video trotz seiner Maken dazuzugeben! Danke für eure Meinung

So und weil es noch dazu passt noch zwei Dinge: Habe den Hintergrund meines Posters wiederverwendet aus Zeitgründen, um meinen Eltern ein Bild zu machen und es ihnen auf A3 auszudrucken. Mein Vater hat sich sehr gefreut darüber

Das andere ist nochmal der Fighter! Ich bin noch beim Üben in Sachen Komposition was das anbelangt - ist ziemlich anders zum restlichen Zeug was ich mache^^ Ist aber überaus spaßig, zumal man sie planen kann, dass es egal ist wie man das Bild dreht! Probiert es ruhig aus

Bevor sich jemand Sorgen macht: Ich weiß dass ich momentan eher simplere Techniken anwende, einfach aus zeitlichen und Übungs-gründen, doch ich werde die realistischeren Arbeiten natürlich weiterführen (eines ist schon in Arbeit), doch momentan komme ich nur selten zum Malen und da eignet sich die Technik nunmal.
So. Genug geredet. Jetzt ist für mich endlich Feierabend!
Danke noch mal an alle!