Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 596097 mal)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1950 am: 10.07.13, 16:49 »
Da hast'e richtig was rausgehauen.

Gefällt mir!

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1951 am: 10.07.13, 19:37 »
@Alex: Vielen Dank! Das Goethezitat ist gekommen, weil mir keine Tagline in den Sinn gekommen ist, die prägnant genug ist. Ist ein geniales Zitat von einen unvergleichlichen Künstler :)

@Thunderchild: Vielen Dank!
Das mit der bewegten Kamera ist bei allen Szenen der Fall - Kerkythea unterstützt schlichtweg keine Animationen ;)

@Oddys: ahaha :D Vielen Dank! :)

@Astrid: Danke sehr! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1952 am: 10.07.13, 22:26 »
Einfach nur genial!  :jaw :wow :respect
Bei mir hackt die Bildfolge etwas, aber das liegt wahrscheinlich an meinem PC.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1953 am: 11.07.13, 17:43 »
Vielen Dank Belar! :)

Heute mal was größeres. Denke es ist selbsterklärend drum bleibe ich einfach mal still^^
Morgenroete Teaser Trailer
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Morgenroete-Teaser-Trailer-384314266

Hoffe es gefällt! :)

Beeindruckend. Vom Schüler zum Meister.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Du stellst da echt was auf die Beine. Hut ab.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1954 am: 11.07.13, 21:52 »
Der absolute Wahnsinn!  :dpanik :dpanik :dpanik

Ich bestelle hiermit einen 2 Stündigen Film von dir!  :haben
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1955 am: 12.07.13, 17:23 »
Ich kann leider nicht viel mehr sagen, als meine Vorredner bereits angemerkt haben uns sage daher nur: Danke und  :respect :respect :respect

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Leela

• Gast
« Antwort #1956 am: 20.07.13, 03:45 »
Zitat
@Leela: Seit ich meinen neuen PC habe bin ich nicht mehr so sparsam mit den Ebenen weil es schlichtweg egal ist. Darum arbeite ich auch in so einer hohen Auflösung, auch wenn ich nicht vorhabe es so detailiert zu machen dass es viel Sinn macht. Die Datei hat in PS ca. 4 GB, aber speichern geht so schnell dass gar kein Ladebalken kommt, also ist es ziemlich egal. Hier zwei Ausschnitte in Originalgröße:

Super. Ganz grosses Danke fürs zeigen.
Ich war schon recht neugierig wie das dann später in der Verkleinerung kommt... Viele Details Zb die Plattenmusterung etc. verlierst Du ja grossteils. Aber es sieht schon beeindruckend aus.

Ich selber bin momentan etwas zwiegespalten mit den Auflösungen immer höher zu gehen. Man wird dadurch schneller, aber ich für mich habe stark das Gefühl das es meinen zeichnerischen Fähigketen nur bedingt weiterhilft. Um auf den Punkt zu bringen; Bei hohen Auflösungen bin ich sehr schnell versucht noch schneller zu arbeiten und... damit auch ziemlich unsauber. Ich habe etwas Angst das ich deswegen auf der Stelle trete bei künstlerischer Entwicklung.
Ich habe da noch keine Abschliessende Meinung... aber gerade unter dem gesichtspunkt "Möglichkeiten/Gefahren" bin ich da in letzter Zeit etwas... hellhörig geworden und unsicher wo ich selber hingehen will. :)

Der Canyon ist für die Zeit die Du gebraucht hast wieder extrem gut geworden... das ist wirklich gekonnt. :)

Und das Video - naja, muss ich nix zu sagen. Oder nicht viel; Sehr genial! Danke fürs zeigen und teilen! =)
 :respect

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1957 am: 02.10.13, 20:33 »
Öhm, was soll ich sagen? Mein Sommer war alles andere als erholsam, mir geht es momentan so schlecht, dass ich befürchte, dass meine Winterdepression sich schon jetzt eingefunden hat und ich könnte jetzt noch ne Ewigkeit weiternörgeln, aber das lasse ich besser mal^^

Hab in den letzten paar Monaten kaum an Bildern gearbeitet und habe auch wegen mangelnder Motivation die Arbeit an sämtlichen Großprojekten eingestellt. Ich versuche aber mit kleinen Bildern und somit kleinen Schritten wieder ins Malen zurückzufinden. Das ist in der letzten Woche zustandegekommen:

Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1958 am: 03.10.13, 12:38 »
@ Lord_D

Schön, dass du wieder da bist. Hier hat was gefehlt.
Schade, dass du dein Großprojekt eingestellt hast, denn ich fand es immer sehr toll und hätte gerne noch etwas mehr davon gesehen. Aber das heisst ja nicht, dass man es nicht eines Tages wieder aufgreifen kann.
Ich finde dein kleines Tierchen mit den leuchtenden Augen und dem dicken Apfel sowas von toll. Ist dir echt prima gelungen und vorallem die emotion des Bildes, dieses "Meins, alles Meins." ist dir echt gut gelungen. Auch die anderen sind wieder echt toll geworden. Und was die Depressionen angeht, lass dich nicht runterziehen und kämpfe dagegen an.

Gruß und Willkommen zurück,
J.J.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1959 am: 03.10.13, 13:22 »
Ich kann da JJ nur zustimmen.

außerdem finde ich du hast wirklich nmix verlernt.

Alle drei Bilder sind klasse.

Mein Liebling ist auch das "Hörnchen" mit der Frucht.

aber auch die Fighterfiormation ist toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1960 am: 06.10.13, 20:35 »
@Belar: Danke! Ja, ein paar Projekte werden wieder aufgegriffen werden, die erhalten nur eine Zwangspause. Ein paar sind aber endgültig gestrichen. Schön dass dir das Eichkätzchen gefällt, ich habe schon ein paar weitere in der Richtung geplant, die ich machen werde, sobald ich wieder einen absoluten Down-Moment habe.
Ich kämpfe bestmöglich dagegen an, aber es wird halt noch eine ganze Weile brauchen, ehe ich wieder aus diesem Loch herausen bin ... bis dahin gebe ich einfach mein bestes ;)

@Alex: Vielen Dank! Bin mit dem Hörnchen auch ziemlich zufrieden. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich es beim nächsten noch toppen kann :)
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1961 am: 06.10.13, 21:00 »
Es dauert immer eine Weile, bis man aus einem Tief draußen ist. Der Trick ist, stärker hervorzugehen, wie man reingegangen ist und sich klar zu machen, dass jedes Tief, egal wie lange es dauert, endet.
« Letzte Änderung: 06.10.13, 21:07 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1962 am: 06.10.13, 21:04 »
Wahre Worte. Ich hoffe dass ich mich in ein paar Monaten daran zurückbesinnen und mir sagen kann, dass es so abgelaufen ist. Obwohl, viel lieber wäre es mir, wenn es schon so weit ist, aber das ist leider nicht möglich :)
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1963 am: 06.10.13, 21:09 »
Es ist erst dann möglich, wenn du für dich entscheidest, es zu beenden und dann darauf hinzuarbeiten, um alles loszuwerden, was dich bremst, belastet, vergiftet etc. Wann du das machst, liegt bei dir.
Mann, ich hab heute wieder einen Guru vernascht.  :yoda

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1964 am: 07.10.13, 17:55 »
Wahre Worte, doch leider ist es nicht ganz so leicht wie es sich vielleicht anhören mag. Aber ich bin wieder auf dem Weg zur Besserung, halt nur ein Schritt nach dem anderen ;)

Könntest den Guru ja mal wieder aussprucken und mit den Ausscheidungen ein philosophisches Werk verfassen :)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019