Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541691 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #705 am: 30.08.09, 07:13 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Hier gibts noch ein kleines Update von heute:

ein bissal mehr als 2 Stunden glaube ich, ohne Vorlage (wobei die Idee wohlgemerkt nicht allzu originell ist :D )
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!

Richtig fett wieder mal geworden, echt Hammer Bild:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

• Gast
« Antwort #706 am: 30.08.09, 07:52 »
Zitat
@Daret: Es wäre mir eine Ehre! Sag mir nur in welcher Größe du es brauchst. 6000x4000 ist das Limit ;)

Und danke euch beiden, es freut mich dass es euch gefällt :))

EDIT: Sodala, war wieder brav am Werkeln und wenn ich mich beeile wird es morgen fertig (ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild):

Wird allerdings nichts originelles werden ;)

Das hier gefällt mir weniger, nur ich weiß nicht wo ran es liegt.
Vielleicht weil es ein bisschen zu einfach gestallte ist.

Klar danke für die Erlaubnis Lord_Doomhammer.

Liebe grüße daret

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #707 am: 30.08.09, 08:11 »
Es sieht auch un scharf aus und der Übergang von Planet zum Weltraum ist nicht gerade gut den man sieht die weisen Linien noch :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #708 am: 30.08.09, 09:16 »
Das rote Wüstenbild ist fein geworden! :thumbup
Bei dem Planeten ist der Übergang zum All zu krass. Da müsste eine Athmosphäre hin und etwas Weichzeichner über die Kante :). Der Planet selbst sieht schon recht gut aus.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #709 am: 30.08.09, 10:07 »
Zitat
EDIT: Sodala, war wieder brav am Werkeln und wenn ich mich beeile wird es morgen fertig (ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild):

Wird allerdings nichts originelles werden ;)

Der Übergang ist halt nicht so schön, weil es einen weißen Rand gibt.
Der krasse Kontrast zwischen dem dunklen All und dem Planeten macht sich schon gut - vielleicht hat er einfach seine Atmosphäre gerade erst verloren ;) :D

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #710 am: 30.08.09, 12:20 »
He Leute nicht vergessen Lord_Doomhammer hat ja selber geschrieben:
Zitat
(ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild)

Ich kann mir denken wenn wir das Gesamtwerk sehen sieht es wesentlich besser aus.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #711 am: 31.08.09, 10:45 »
Ich weiß zwar nicht wodurch ich es verdient habe, aber deine Zuversicht freut mich Selius! :))

Ich habe zwar am Bild weitergemalen, aber die Fortschritte sind so gering, dass ich euch unterdessen mit einem anderen Bild bei Strecke halten muss. Zudem habt ihr mit all euren Kritikpunkten recht, denn es fehlen sowohl Atmosphäre und Hintergrund und dass es unscharf ist... naja, da muss ich schauen ob ich das überhaupt besser hinbekomme. Hier jedenfalls ein weiteres WIP:

Noch völlig ohne Hintergrund und nur ein Teil vom Gesamtbild.
Kritik erwünscht! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #712 am: 31.08.09, 18:08 »
Kann dazu nicht viel sagen aber hast du nur noch halbe Bilder?

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #713 am: 01.09.09, 10:10 »
Tut mir leid, im Augenblick ja :( Habe zwar momentan drei Bilder in Arbeit (2 WIPs kennt ihr ja), doch bin ich momentan unmotiviert sie fertig zu stellen, da sie wahrscheinlich meiner Vorstellungsmappe werden und deshalb gut sein müssen und ich befürchte sie zu verschandeln wenn ich weitermache...

Aber ich poste hier jetzt nichts mehr bis ich kein Bild mehr habe, dass Gold- oder Kritikstatus erlangt hat!
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #714 am: 16.09.09, 11:46 »
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Destiny-With-the-Sails-up-137201654

Persönliches Update: Mir ist jetzt klar geworden weshalb ich so selbstkritisch bin. Wenn mir jemand ein Kompliment macht und sagt dass ihm etwas so gut gefällt, dann denke ich gleich dass das nur aus Freundlichkeit gesagt wurde, darum bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil die Leute so nett zu mir sind, dass sie sich abplagen mich anzulügen, weshalb ich versuche sie zur Wahrheit zu bringen, indem ich selbst zugebe dass besagte Werke schlecht sind. Allerdings artet das insofern aus, dass es als Compliment-Fishing rüberkommt, was im Grunde her das genaue Gegenteil ist von dem, was ich zu erreichen versuche. Somit habe ich (wieder einmal) beschlossen meine Meinung über meine Bilder für mich zu halten. Ich entschuldige mich hier für vergangenes und zukünftiges Verhalten meinerseits und hoffe ihr könnt meinen Egoismus tolerieren.

Weiters rückt die Aufnahmeprüfung (sofern ich zu dieser überhaupt zugelassen werde) immer näher. Ich bin täglich am Werkeln an meiner Mappe und sperre mich dazu mehr oder weniger in meinem Zimmer ein... Jedenfalls ist meine Nervösität äußerst hoch, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde. (PANIK!)
Zudem kommt noch dazu, dass der Wettbewerb an dem ich mitgemacht habe um einiges... populärer ist als ich vorerst angegenommen hatte. Es sollten ursprünglich nur ein paar Freunde davon wissen, die mich zur Preisverleihung begleiten werden (ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.- naja, ich gebe euch sicherlich Bescheid wie es ausgeht (frühestens Sonntags)

So. Viel Gerede. Wenig Bild. Hach jetzt fühl ich mich wieder geborgen hier :D
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #715 am: 16.09.09, 17:16 »
Ich weiß nicht was du, hast für mich sieht dein Bild wieder super aus.:respect:
Ich kann dir leider auch keine schlechte Kritik geben, da ich ja auch nicht in deiner Liga spiele und somit für mich in großen und ganzen deine Werke immer gefallen.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #716 am: 17.09.09, 03:14 »
Mal wieder ein Hammer Bild.
Das eine kann ich dir über mich verraten. Wenn ich jemandem sage, dass mir sein Werk gefällt, kannst du dich drauf verlassen, dass es auch so gemeint ist. Es bringt nämlich niemandem was, nur um die Gefühle zu schonen, zu lügen. Das ist nicht meine Art. Du kannst dich also voll drauf verlassen, dass ich dir in jedem Fall die Wahrheit sage, wenn ich mir ein Bild von dir angucke. Auch wenn es mir mal nicht gefällt, was gewöhnlich nicht der Fall ist.

Ich drücke dir die Daumen, für die Aufnahmeprüfung und die Preisverleihung. Versuche wenigstens letztere zu geniessen, auch wenn du nicht gerne im Rampenlicht stehst. Sieh es einfach als Ehrung der Leute, denen deine Sachen gefallen. Desweiteren will ich dein Gesicht sehen, wenn die Prüfungskommission dich zulässt, da du ja so fest damit gerechnet hast, beim ersten Mal zu scheitern. Das würde ich lassen, denn es kann auch anders kommen und du wirst zugelassen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #717 am: 17.09.09, 07:39 »
...also zum ersten Bild,es mag zwar nicht fertig sein,aber mir gefallen die Abnutzungsspuren und Kratzer an der Rüstung schon sehr,aber auch der Rest ist wie ich finde sehr beeindruckend,weil mir sehr gut gefällt,wie du den Stoff mit seinen Falten,Licht und Schattenwurf gezeichnet hast

zum zweiten Bild,...ja,da ist ja mein Lieblingsschiff,leider immer noch als Sketchup-Model,hat aber nichts von seiner Schönheit verloren und dem Schiff hast du eine gute Szene gegeben
gut auch zusehen,das Detail mit der Öffnung an der hinteren Seite,...sehr schön ;)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #718 am: 17.09.09, 14:46 »
@Selius: Du spielst nur insofern in einer anderen Liga, weil du andere Techniken verwendest, qualitativ kannst du locker mit mir mithalten.

@Belar: Danke, ich erachte Ehrlichkeit als etwas ganz wichtiges :) (Und um das klar zu stellen, ich denke nicht dass mich meine Freunde anlügen; ich rede mir das nur ein, um kein so schlechtes Gewissen zu haben)
Ja, mein Gesicht möchte ich auch sehen. Allerdings habe ich gerade erfahren dass ich bei der Preisverleihung interviewt werde und live ins Fernsehen übertragen werde, was doch ein wenig... stresst:Blink  Naja, zum Glück begleiten mich ein paar Freunde, die können mich ja vom Boden aufkratzen sobald ich ein Blackout bekomme :D

@Blacktek: Jaja, immer noch SketchUp. Bin leider zu blöde für Blender und ein anderes 3d Programm kann ich mir momentan nicht leisten. Also müsst ihr die Kantenschiffe einfach noch ein wenig ertragen ;)

Danke an Alle, eure Kommentare freuen mich sehr! :))
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #719 am: 17.09.09, 17:14 »
Zitat
@Blacktek: Jaja, immer noch SketchUp. Bin leider zu blöde für Blender und ein anderes 3d Programm kann ich mir momentan nicht leisten. Also müsst ihr die Kantenschiffe einfach noch ein wenig ertragen

Dafür das es ein Kantenschiff ist, sieht es richtig gut aus.

Zitat
Ja, mein Gesicht möchte ich auch sehen. Allerdings habe ich gerade erfahren dass ich bei der Preisverleihung interviewt werde und live ins Fernsehen übertragen werde, was doch ein wenig... stresst Naja, zum Glück begleiten mich ein paar Freunde, die können mich ja vom Boden aufkratzen sobald ich ein Blackout bekomme

Belar schick den Jungen ein T-Shirt zu, wo die Adresse dieses Forum draufsteht. Er kommt ins Fernsehn. :D

TinyPortal © 2005-2019