Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (12/23) > >>

SSJKamui:
Es liegt an Problemen mit zu geringem Arbeitsspeicher. (Ich habe den Arbeitsspeicher aber schon so stark aufgerüstet, wie ich konnte. Leider kann ich meinen Arbeitsspeicher nicht weiter vergrößern, da es sonst Probleme mit Windows gibt.)

Bei dem Modell der OPS habe ich bisher aber auch eine DinA3 Auflösung gewählt, bei der es später leider auch schon bei anderen Modellen zu Problemen kam. (Das Modell von Ares City hatte ich zuerst auch in Din A3 gerendert. Als das nicht funktionierte bin ich auf Din A4 umgeschwenkt. Ein Din A4 Rendering habe ich dann später auch hier im Forum vorgestellt.)

Selius:
Da bleibt nur zu hoffen das du eine bessere Auflösung hinbekommst oder du eine neuen Computer findest.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ziemlich hübsch die OPS, etwas mehr Farbe könnte imho nicht Schaden. Ein Teppich vielleicht.

Max:
Gut entworfen, aber für mich gilt schon: Mit diesem Farbkonzept finde ich die OPS fast schon sehr technisch-kühl. Auf der anderen Seite: wenn so ein bisschen das Ambiente von TMP verströmt wird, passt auch die Atmosphäre.

SSJKamui:
Danke für das Lob.

Es stimmt, ich habe mich bei vielen Designs an TMP orierntiert, da ich diesen Film als den von der Optik her am beeindruckendsten finde. (Bei den anderen Star Trek Filmen wirkt irgendwie die gesamte Technick, als währe sie das Normalste der Welt, aber bei TMP wirkt sie aber wirklich ziemlich beeindruckend.)

Das mit den Teppichen werde ich mal gucken. (Die Farbe des Teppichs sollte aber nicht die Optik der Szene ruinieren. Deshalb muss ich da was Passendes finden und kann nicht einfach eine x-beliebige Farbe nehmen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln