Forum > 2D Galerie
Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)
Fleetadmiral J.J. Belar:
So, habs durch. Ich bin hin und weg. Man erkennt ganz klar deinen Stil und wenn er sich so, wie in deinem Script im Comic liest, dann gibt es nichts zu verbessern. Bei dem Spruch:
\"Drake: Sie kann mir nie lange böse sein. Dafür liebt sie mich zu sehr.
Shan: Ich hasse den Bastard!\" und der darauffolgenden Sandsackorgie habe ich Tränen gelacht. Meine Chefin hat mich schon seltsam angeguckt. Gottseidank konnte ich mich rausreden und behaupten, ich hätte an etwas lustiges gedacht.
Und was hat es denn mit dieser ominösen technischen Unterwäsche auf sich? Und warum kann Raven zaubern? Und verstehe ich das richtig, dass Sortak jetzt ein Hologramm ist? Warum? ?(
Fragen über Fragen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So, habs durch. Ich bin hin und weg. Man erkennt ganz klar deinen Stil und wenn er sich so, wie in deinem Script im Comic liest, dann gibt es nichts zu verbessern.
--- Ende Zitat ---
Einspruch: Das Universum - so wie wir es kennen entstand vor etwa 20 Milliarden Jahren - Billionen kommen da nicht in Frage !! Außerdem scheint mir das Entstehenlassen von einzelnen Sternen per Fingerschnipp etwas mühsam - da wäre pro Schnippen ein ganze Galaxie vielleicht besser - nur so ein Gedanke...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist Billion nicht die amerikanische Bezeichnung für Milliarde?
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist Billion nicht die amerikanische Bezeichnung für Milliarde?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist sie.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also hat sich Star nur in der Zahl geirrt. Um gerade einmal 14 Milliarden Jahre. Ist doch nur ein Wimpernschlag :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete