Forum > 2D Galerie
Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)
Lairis77:
Vor allem bei den Zensurbalken, ja? :D
Einwandfrei gezeichnet, wie immer! :respect:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Okay, willkommen in der schrägsten Crew der Flotte. Was hälst du eigentlich von den übrigen Charakteren? Das ist jetzt ihr erster offizieller Auftritt, wo man sie näher kennen lernt. Ich hoffe ich konnte alle mit ihren verschiedenen Eigenschaften und Kräften gut darstellen. Raven mit ihrem Feuer, Scotty mit dem Cyber-Gen, Starling mit dem sporadischen Wissen um die Zukunft... passt das, oder ist das zu abgedreht?
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Jetzt hast du mich stolz gemacht. Ich bin gerade zwei Meter groß. :D
Ich finde die Charaktere keineswegs übertrieben. Sicher, es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber du hast es geschafft ihre Fähigkeiten gut und vorallem plausibel zu erklären. Außerdem bin auch ich ein Fan von abgedrehten Dingen. Also ich bin für solche Sachen absolut kompatibel.
--- Zitat ---Und weil ich mit den Design-Entscheidungen betreffend der Borta-Na fast fertig bin, kann ich die auch langsam angehen. Hier ist Kanzler Mizraim in einer Rückblende mit Shannyn zu sehen. Ich muss bei ihm noch ein bisschen üben, aber alles in allem bin ich schon recht stolz auf das Ergebnis:
--- Ende Zitat ---
Diese Augen, diese Auuuuuugen. Echt klasse. Dieser Blick haut mich um. genau so habe ich mir die Szene beim lesen vorgestellt.
--- Zitat ---Sooo, lange Busfahrt und dann auch noch eine Freistunde heute. Das macht zwei neue Seiten, die zwar noch stark WIP sind - Raven bekommt noch einige Tattoos und mit Scotty habe ich etwas ähnliches vor, außerdem brauchen die Hintergründe noch ein paar Details - aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Um nicht gegen Boardregeln zu verstoßen, habe ich die kritischen Bereiche zensiert. Aber da sollen später sowieso klug platzierte Sprechblasen hinkommen
--- Ende Zitat ---
Also ich für meinen Teil hätte nichts gegen eine unzensierte Version. das sind wirklich zwei tolle Seiten und ich kann voll verstehen, dass du dabei so viel Spaß hattest. Super gemacht.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Um nicht gegen Boardregeln zu verstoßen, habe ich die kritischen Bereiche zensiert. Aber da sollen später sowieso klug platzierte Sprechblasen hinkommen ;)
--- Ende Zitat ---
Was ich bis heute nicht in die Birne bekommen habe ist: Warum muss man so natürliche Dinge wie einen nackten Oberkörper - den man übrigens in jedem jugendfreien japanischen Manga zu sehen bekommt - zensieren, aber keine Leichen, Waffen, Blutspritzer, explodiernde Häuser und Gewaltdarstellung im Allgemeinen ?? Ihr seid dran: Vielleicht hat ja einer von euch darauf eine plausible Erklärung...??
--- Zitat ---Original von Star
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich mit diesen Seiten besonders viel Spaß... :Ugly
--- Ende Zitat ---
Kann mir gar nicht vorstellen wieso... ;) Das mit den Sprechblasen drüberlegen würde ich mir nochmal überlegen - außer du willst ihn in Amerika veröffentlichen, da darfst du auch nur Gewalt in Comics zeigen aber keine nackte Haut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwie ist es so, dass der Mensch nach der Erfindung der Kleidung und Etikette auch das Schamgefühl entdeckt hat. Blut und Leichen sieht man täglich im Fernsehen und futtert dabei noch genüsslich was oder lacht sich tot, wenn eine Explosion im Film ganz besonders spektakulär war und möglichst viele Menschen zerfetzt. Aber sieht man mal eine nackte Brust oder sogar ein männliches oder weibliches Geschlechtsorgan gucken die meisten weg. Bestes Beispiel. Ich war gestern bei einer Freundin und da kam so ne doofe Doku im Fernsehen (Lebe deinen Traum) und da gings darum, dass eine Frau einen Dessous Laden eröffnen wollte und in einen Stripclub gegangen ist, um zu sehen, was die Mädels so tragen. Kaum sah man die Stripperin (wohlgemerkt noch bekleidet) an der Stange tanzen, hat meine Freundin umgeschaltet. Ich blick da auch nicht durch. Ich bin auch schonmal nackt baden gegangen. Gottseidank war Nacktheit bei uns in der Familie nichts verpöntes.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Was ich bis heute nicht in die Birne bekommen habe ist: Warum muss man so natürliche Dinge wie einen nackten Oberkörper - den man übrigens in jedem jugendfreien japanischen Manga zu sehen bekommt - zensieren, aber keine Leichen, Waffen, Blutspritzer, explodiernde Häuser und Gewaltdarstellung im Allgemeinen ?? Ihr seid dran: Vielleicht hat ja einer von euch darauf eine plausible Erklärung...??
--- Ende Zitat ---
Hab ich nicht. Außer vielleicht kirchliche Moral.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin auch schonmal nackt baden gegangen.
--- Ende Zitat ---
Warum auch nicht. Hat man wenigstens keinen Ärger mit nassen Badeanzügen ;).
Hab auch schon mal einem Maler für ein Aktbild Modell gestanden - aber nur, weil ich wusste, dass mich eh keiner auf den Bildern wiedererkennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete