Original von ulimann644
Toll gezeichnet - wie auch alle anderen Entwürfe.
Die neue Uniform gefällt mir; und mit einem solchen Doktor hätte ich bestimmt keine Langdzweil...

Hehe, danke. Die Krankenstation ist praktisch das Glücksrad der Zukunft. Wenn man Glück hat, landet man bei Kurdzweil. Wenn man Pech hat, bei Ortilon XD
Original von Max
Na, Star, das wirklich tolle ist in meinen Augen Deine Fähigkeit, genau die Linien zu zeichnen, die nötig sind, um Figuren (mit ihren Gefühlszuständen) und Objekte präzise darzustellen. Jede zusätzliche Ausschmückung würde dadurch ein besonderen Stellenwert, eine besondere Bedeutung erhalten.
Das ist die Herausforderung. Schon ein einziger falscher Strich kann ein ganzes Gesicht, oder ein ganzes Bild ruinieren - und mitunter sieht man dann selbst nicht, wo es hakt.
Original von SSJKamui
Die Bilder sehen gut aus. Besonders der Gorn gefällt mir sehr gut. Auf dem Bild in der Mittte, mit dem großen Schatten an seiner Augenpartie wirkt er wirklich Angsteinflößend.
Da hat er noch einen seiner freundlicheren Momente XD. Dank dir und allen anderen für das Lob!

Original von sven1310
Aber auch andere Details wie der Korridor sind echt Klasse.
Es gehört echt einiges dazu so Räumlich zeichnen zu können. :unw
Ich habe das jedenfalls nie hinbekommen.
Am besten man fängt mit etwas leichtem an und steigert sich dann. Ich glaube was die Innenausstattung betrifft, eignet sich TOS ideal zum üben, weil die Räume eher einfach gestrickt und sehr übersichtlich im Aufbau sind. Versuch es mal. Dann nach und nach ein paar Details hinzufügen und irgendwann bekommt man auch die späteren Korridore hin

Und eine neue Seite habe ich auch wieder: Scotty im Cyberspace. Die Blitze auf dem letzten Bild sind noch ein bisschen mau, aber auf die wird wohl eh niemand achten XD