Autor Thema: Alex Projekte  (Gelesen 129347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Alex Projekte
« Antwort #135 am: 02.08.09, 17:30 »
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Alex Projekte
« Antwort #136 am: 02.08.09, 18:28 »
Der Gute ist ja auch erst mit 20 zur Akademie.

Aber ich sehe grade ich habe mich mit dem Alter verrechnet. Er ist \"erst\" 30.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Alex Projekte
« Antwort #137 am: 03.08.09, 22:54 »
Interessante Biographie! :)

Allerdings finde ich, der Abschnitt \"Aussehen\" ist überflüssig, denn im Grunde hilfst du uns nicht sehr damit. Du hättest genausogut \"andorianisch\" schreiben können, denn fast alle männlichen Andorianer sind groß, blau und haben Antennen.

Oder du machst es noch was detaillierter, das täte es ja auch.

ulimann644

  • Gast
Alex Projekte
« Antwort #138 am: 04.08.09, 19:06 »
Zitat
Original von Tolayon
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)


Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Alex Projekte
« Antwort #139 am: 04.08.09, 19:17 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Tolayon
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)


Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...


Aber nicht wenn der betreffende vier Jahre älter als seine MItkadetten war. Außerdem hab eich ihn, wie bereits bemerkt, zwei Jahre jünger gemacht, weil ich mich verrechnet hatte.

Aber ich sehe schon, der Kerl wird demnächst befördert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Alex Projekte
« Antwort #140 am: 04.08.09, 19:20 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Tolayon
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)


Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...


Aber nicht wenn der betreffende vier Jahre älter als seine MItkadetten war. Außerdem hab eich ihn, wie bereits bemerkt, zwei Jahre jünger gemacht, weil ich mich verrechnet hatte.

Aber ich sehe schon, der Kerl wird demnächst befördert.


Dann bist du in etwa im \"Soll\" - mit 30 und als Lt.-SG würde das Ganze dann schon sehr gut passen für eine ganz normale Karriere...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Alex Projekte
« Antwort #141 am: 04.08.09, 20:57 »
Ich fänd auch nichts schlimmes an einer außergewöhnlichen Biographie, die durch einen langsameren Karriereweg geprägt wäre.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Alex Projekte
« Antwort #142 am: 04.08.09, 21:16 »
Naja, glaubwürdig könnte eine langsame Karriere bei einem Andorianer etwa dadurch sein, dass er zuerst nur Unteroffizier ist, dabei relativ hoch aufsteigt und dann in die reguläre Offizierslaufbahn wechselt. Dann könnte es durchaus sein, dass er sogar mit 40 noch bzw. erst Lieutenant Junior- oder auch Senior Grade ist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Alex Projekte
« Antwort #143 am: 04.08.09, 21:30 »
Zitat
Original von Tolayon
Naja, glaubwürdig könnte eine langsame Karriere bei einem Andorianer etwa dadurch sein, dass er zuerst nur Unteroffizier ist, dabei relativ hoch aufsteigt und dann in die reguläre Offizierslaufbahn wechselt. Dann könnte es durchaus sein, dass er sogar mit 40 noch bzw. erst Lieutenant Junior- oder auch Senior Grade ist.


Ist auch eine interessante Idee.

Der alte Haudegen und die \"junge\" Chefin.

Warum bin ich da nicht drauf gekommen. :wein
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Alex Projekte
« Antwort #144 am: 04.08.09, 21:41 »
Damit dieses Forum seine Existenzberechtigung hat und andere dir Ratschläge geben können - dazu isses ja da, zum Austausch ;)

Also ich finde aber wie gesagt die Akte geht so. Auch von den Rängen her. Aber ich finde eben das Aussehen solltest du nochmal detaillierter durchnehmen. Tipps:

Statur: Mager, schmächtig, dicklich, fett, muskulös?
Frisur: Kurze Haare, lange Haare, Scheitel, lässig, gestriegelt?
Nase: Lang, kurz, krumm, gerade, dick, dünn?
Ohren: Segelohren, anliegende Ohren, groß, klein?
Gesichtsform: Kantig, rundlich, oval, eierförmig, viereckig, dreieckig?
Gesichtsstrukturen: Faltig, glatt, geprägt, frisch, narbig, intakt, dicke Wangen, dünne Wangen, langes Kinn, kurzes Kinn, hohe Stirn, niedrige Stirn?

Hilft dir das etwas weiter?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Alex Projekte
« Antwort #145 am: 30.08.09, 21:41 »
So, ich habe ein Problem

Und zwar die Besetzungsliste der Mainchars für Elite Force

Hier bisher

Kristanna Loken - Alexandria Munro
Sean Murray - R\'Gernon Tornan
Derek McGrath - Chell (wie in Voyager)
Joe Mantegna - Captain (da hab ich noch keinen Namen)

Aber mir fehlen noch mögliche Schauspieler für den Rest des Teams

Bei Austin Chang, Telsia Murphy und Juliet Jurot, sollten die möglichst nahe an die Figuren aus den ersten beiden Teilen kommen. Und alle sind so um die dreißig.

Und hier was ich mir für den Rest vorstelle

Sebastian Forrester - OPS

Ein junger stiller Offizier, der zwar ein herausragender Kryptologe ist, aber ansonsten nicht auffällt. Sportlich wie man es von eien Sternenflottenoffizier erwarten kann,aber kein Kämpfer an sich. jemand der nicht gleich auffällt.

Shawn McAllister - Pilotin

jemand, den man nicht gleich ansieht, dass sie Ärger machen könnte, aber gleichzeitig eine innere Kraft ausstrahlt. Jemand nachd em Motto: Klein, aber oho.

Ich könnte da Vorschläge gebrauchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alex Projekte
« Antwort #146 am: 30.08.09, 21:51 »
Als Shawn McAllister könnte ich mir Ashley Tisdale vorstellen:
http://www.skins.be/ashley-tisdale/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Alex Projekte
« Antwort #147 am: 30.08.09, 22:01 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Als Shawn McAllister könnte ich mir Ashley Tisdale vorstellen:
http://www.skins.be/ashley-tisdale/


he, nicht schlecht. Ich kannte die bisher nur als \"Blondine\" und eine reicht mir bei EF.  :D  :D

Aber mit den dunklen Haaren. Coooool. :Yoda1
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Alex Projekte
« Antwort #148 am: 30.08.09, 22:16 »
Jennifer Connelly als Juliet Jurot?

http://www.imdb.com/name/nm0000124/
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Alex Projekte
« Antwort #149 am: 30.08.09, 22:42 »
Aber ist Shawn nicht ein Männername?  ?(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019