Forum > Technik
Raumstationen der Sternenflotte
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Also aller höchstens würden solche treppen sind machen, wenn man die auf Zivilistendecks anbringt oder da wo die meisten Leute rund um die Uhr sind (durch Arbeiten udn Quartiere).
Mit den Thema Fluchtkapseln, die gibt es eigentlich auf jeden Deck oder jeden zweiten Deck anzutreffen.
--- Ende Zitat ---
Wobei sich mir die Frage stellt: Sollte eine gewaltige Station wie UO nicht auch im Kernbereich solche Kapseln besitzen, die dann durch Röhren ins All geschossen werden können ?? ( Sonst sind Diejenigen, die im Innensektor Dienst tun ziemlich gekniffen... )
Maik:
Könnte ja auch sein das sie eingeteilt sind zu Shuttlehangers die sich ja meist mehr in die Station reinsetzen. Oder eben was du meinst das sie so hinaus geschleudert werden, aber was ist denn ein solcher Schacht beschädigt worden ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Wobei sich mir die Frage stellt: Sollte eine gewaltige Station wie UO nicht auch im Kernbereich solche Kapseln besitzen, die dann durch Röhren ins All geschossen werden können ?? ( Sonst sind Diejenigen, die im Innensektor Dienst tun ziemlich gekniffen... )
--- Ende Zitat ---
Gut, dass du hier bist.
Das ist DIE Killeridee. So wirds gemacht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Könnte ja auch sein das sie eingeteilt sind zu Shuttlehangers die sich ja meist mehr in die Station reinsetzen. Oder eben was du meinst das sie so hinaus geschleudert werden, aber was ist denn ein solcher Schacht beschädigt worden ist.
--- Ende Zitat ---
Gutes Argument - könnte man aber auch für Hangars anführen.
Mit anderen Worten: Sch**** passiert. Pech haben kann man immer und überall...
Maik:
Das Stimmt an der Hülle befindliche Flutkapseln könnten auch beschädigt worden sein :D
Aber ich gehe mal Stark davon aus das man sie mit größeren Shuttle (massen Transport) in Sicherheit bringt und nur diejenigen die Flutkapseln nutzen die sich in der nähe einer Flutkapsel an der Hülle befinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete