@ Lairis77
Interessante Planeten! Vor allem der schwarzweiße Mond ist toll, nur der Fluss sieht ziemlich unnatürlich aus.
In der Tat. Mit dem Fluss hadere ich auch noch. Ist mein erster. Ich werds sicher noch öfter versuchen. Freut mich, dass dir meine Planeten gefallen. Deinen Nebel finde ich auch Klasse, ich hab nichts dran auszusetzen. Der wird sicher das ein ums andere Mal Verwendung finden.
@ Ronny
@Belar
Ich hab deine Sachen wohl übersehen.
Deine Textur ist etwas klein. Ein sehr winziger Planet!
Die Gas Planet textur ist nicht schlecht, wäre aber besser wenn sie Kachelbar wäre um sie für 3D Planeten zu nutzen, außerdem ist da Größer immer besser!
Naja ist bei der Menge, die ich vorgestern gepostet habe, sicher ein wenig unter gegangen. Kein Problem. Verstehe, was du meinst. Aber wie gesagt, der kleine, grüne Planet war eher für mich zu Übungszwecken und könnte ja auch ein ganz kleiner M-Klasse Planetoid sein. Was verstehst du unter kachelbar? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen und wie hoch müsste die Auflösung von Texturen sein, damit sie ein 3Dler gut verwenden kann? Wenn ich das weiß, kann ich mich künftig dran orientieren. Ich dachte 1000x1000 ist groß genug.
Gruß
J.J.