Autor Thema: Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)  (Gelesen 512463 mal)

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Also GUT,hab mich jetzt auch mal ein wenig hingesetzt und um ToVa´s Wunsch nachzukommen.

Hab als erstes wie vorgeschlagen,mit zusätlicher Wolkenebene den Nebel bearbeitet,und die Füllmethode verändert,dann ein wenig mit Brushes vorallem an den Rändern ergänzt!
Da Lairis die Idee mit Asteroiden verwendet hat,hab ich auf die schnelle nen Planeten reingebastelt,und der Rest ist nur ein wenig die Beleuchtung zu verändern.

Herausgekommen ist das,und nun hoffe ich auf Kommentare und Kritik,falls ich irgendwo nen Fehler übersehen habe raus mit der Sprache ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Jetzt können wir wirklich nen Contest machen :D.
Auch sehr schön geworden.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Energy6

• *
Zitat
Original von Lairis77

Lach :D Naja nur ein Hintergrund ist Langweilig,hast du eigentlich schon über das nächste Thema nachgedacht?

DANKE für deinen Lob :))
Ist wie immer das selbe,jetzt könnte man wieder ewig hier und da herumprobieren , hab das aber tunlichst vermieden und nur das grundkonzept ausprobiert auf die schnelle.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Zitat
Original von Energy6
Zitat
Original von Lairis77

Lach :D Naja nur ein Hintergrund ist Langweilig

Du kannst gerne noch ein paar Schiffchen reinsetzen ;).
Im Ernst, die Idee reizt mich immer mehr - so wie die \"Mach was draus\", contests in manchen Fotocommunities. Iich fürchte, da macht keiner mit   :rolleyes:.

Zitat
Original von Energy6
,hast du eigentlich schon über das nächste Thema nachgedacht?

Nicht wirklich :baby:.
Ich muss erst mal den Contest-Storyband zusammenstellen, \"Resistance 3\" fertig schreiben - und dann hab ich den Kopp frei für den nächsten Contest ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Zitat
Original von Energy6
Also GUT,hab mich jetzt auch mal ein wenig hingesetzt und um ToVa´s Wunsch nachzukommen.

Hab als erstes wie vorgeschlagen,mit zusätlicher Wolkenebene den Nebel bearbeitet,und die Füllmethode verändert,dann ein wenig mit Brushes vorallem an den Rändern ergänzt!
Da Lairis die Idee mit Asteroiden verwendet hat,hab ich auf die schnelle nen Planeten reingebastelt,und der Rest ist nur ein wenig die Beleuchtung zu verändern.

Herausgekommen ist das,und nun hoffe ich auf Kommentare und Kritik,falls ich irgendwo nen Fehler übersehen habe raus mit der Sprache ;)

Ich finde das Bild super, ein tolles Space Bild!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Energy6

• *
Ladys FIRST  :D

Na mitmachen würd ich bestimmt,wer nichts wagt der nichts gewinnt,und vorallen Dingen keine Erfahrungen im Photoshopbereich ;)

@ Ronny
DANKE SCHÖN , freut mich das es gefällt :)
Muß gerade immernoch lachen,der Planet besteht aus einer Textur eines Kürbises und ner Textur aus trockenem Boden mit Riesen,der Kürbis hat aber diese tolle Orangebraune Farbe abgeliefert,ist schon ne weile her das ich nen Planeten erstellt habe .

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Hübsches Teil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Energy6
Einen tollen Planeten hast du da gebaut. Die Idee mit der Kürbistextur gefällt mir. Muss ich auch mal versuchen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Zitat
Original von Energy6

Muß gerade immernoch lachen,der Planet besteht aus einer Textur eines Kürbises und ner Textur aus trockenem Boden mit Riesen,der Kürbis hat aber diese tolle Orangebraune Farbe abgeliefert,ist schon ne weile her das ich nen Planeten erstellt habe .

Pumpkinion 3!  :D  :D Der liegt im Pumpkinion Sytem!:Rofl
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Energy6

• *
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Zitat
Original von Energy6

Pumpkinion 3!  :D  :D Der liegt im Pumpkinion Sytem!:Rofl

lol
Gleich neben der Broccoliausdehnung genau ;)  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Und das Raumschiff U.S.S. Sauerkraut ist ausgezogen, um den Vegetablis Sektor zu kartographieren.  :D

So jetzt aber wieder BTT.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
So ein schönen Nachthimmel wäre echt mal schön :)) Würde man gern mal Urlaub machen da.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Energy6

• *
@Maik mußt du auf der Sauerkraut anheuern ;) :D

DANKE euch :))

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Hier mal ein Hintergrund von mir, bin gespannt wer es gebrauchen kann.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
@selius wenn der PLante hm \" Böser aussehn würde und ich von jemanden ein PNG für ne Domnionwerft bekäme, wäre das glatt eien Idee für ein Cover.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TinyPortal © 2005-2019