Autor Thema: Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)  (Gelesen 512874 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Böser ?(  , wie meinst du das?

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Ich finde den Hintergrund richtig schön, ok der Planet könnte bissel nach Klasse L oder M aussehen :D  Wirkt zu den Hintergrundfarben bissel Kalt^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Zitat
Original von Selius
Böser ?(  , wie meinst du das?

mehr in Richtung eines Plantender Y - Klasse. Finster wabernde Wolken KA.

Einfach einen Planten wo man niht mal seien schlimmsten Feind begraben möchte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Oh,  8o
den kann ich sicher gebrauchen. Danke dir. Toll gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
@ Alexander_Maclean

Wenn du so einen Planeten erstellen kannst würde ich dir auch den das Bild als Gimpdatei schicken und du kannst meinen Planeten ersetzten.  ;)

@ Belar

Na da bin ich aber mal gespannt.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Zitat
Original von Selius
@ Alexander_Maclean

Wenn du so einen Planeten erstellen kannst würde ich dir auch den das Bild als Gimpdatei schicken und du kannst meinen Planeten ersetzten.  ;)

Wäre natürlich auch eine Idee.

Meine E-mail steht in meinen Profil.

IM Vorraus vielen dank.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
Okay werde dir es schicken.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Planeten mit Terragen - ich hab endlich den Bogen raus! :eBounce

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Sieht echt GUT aus,und macht sich auch wirklich toll,wenn man ein wenig rumspielt :)

Da würd ich gerne mehr von haben mit verschiedenen Planetentypen,aber wenn es möglich ist ohne die Schattierung,die läßt sich ja leicht selber einfügen bzw ergänzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Lairis77
Ein wichtiger Schritt. Schaut toll aus.

@ Energy 6
Ich sag nur ein Wort: CREDITS.
Ansonsten nicht übel, nur die Schiffe sollten von der Beleuchtung etwas angepasst werden. So im Originalzustand, wirken sie wie reingesetzt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
Wusste gar nicht das man mit Terragen Planeten erstellen kann, ist ja klasse.  :]

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
@Lairis77: Bei deinen Planeten finde ich gut das sie nicht glatt Runde sind. Den Planeten sind nie mals rund das ist nur durch Atmosphäre so eine Täuschung ja immer.

@Energy6: Schicke Flotte^^ Was ist das für ein großes Trägerschiff unten?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
@maik
Das ist der Kampfstern \"Galactica\" aus der gliechnamigen Serie. Modernisierte Version.

@Lairis hübsche Planeten.

@energy
Die Modelle sind aber alle recht Lowpoly. Sieht man besonders gut an den Vipers.
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Das ist der Kampfstern \"Galactica\" aus der gliechnamigen Serie. Modernisierte Version.

Danke guck ja so was nicht, aber das Schiff sieht toll aus und wäre ein schönes Trägerschiff auch in Star Trek wenn man es noch leicht auf Sternflotten Design umbauen würde.

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Moin :))
@Cheffe naja sie sind ja auch nur reingesetzt,und nun um auch auf Alex Kommentar zurückzukommen,sämtliche 3D Modelle sind in Photoshop gerendert,also einem 2D Proggy da fehlen letztendlich die Feinen Möglichkeiten wie bei C4D oder 3Ds Max,daher auch alles ziemlich LowPoly.
Hab da jetzt nicht wirklich dran gewerkelt,eben den Hintergrund hergenommen den Mond noch reingesetzt und dann die Meshes der Battlestarflotte als Ebenen reingezogen,das waren vllt 10min Arbeit,eben um nur mal einen schnellen Eindruck zu bekommen von dem ganzen.

Credits gute Frage muß ich nochmal in PS schauen,denn die 3D Modelle erGoogele ich auch in PS selber,und Photoshop läd sie dann direkt aus dem I-Net als neue Ebene herunter.

@ Maik
Die Galactica in 3Ds Max gerendert sieht so aus ;)
http://energy6.deviantart.com/art/Battlestar-Galactica-95404837

TinyPortal © 2005-2019