Forum > Serien & Filme
Neue Star Trek Serie?
David:
--- Zitat von: Leela am 26.12.12, 16:39 ---Und mit Clone Wars bist Du nicht gut infomiert... die meisten alten Star Wars Fans betrachten diese Serie meines Wissens nach als den endgültigen Niedergang ihres Franchises.
--- Ende Zitat ---
Oh, das war mir nicht bekannt.
Ich fand die Serie nicht schlecht.
Aber ich bin auch nicht so der Star Wars Fan.
Leela:
Naja... hast Du wirklich erwartet das Fans die drauf stehen das Han so ein harter Hund ist und Leia so smart, sich angucken wollen wie die animierte Kind-Jedi Ahsoka durchs Bild flitzt?
David:
Keine Ahnung.
Ich keine keine so "extremen" Star Wars Fans.
Ich persönlich hätte nix gegen eine animierte Serie, sei es in dem visualisierten Format von Final Fantasy oder wie in Ice Age.
Beides wäre nett.
Leela:
zählst Du denn TAS zum Canon.. und kaufst sie auch auf DVD? Also bei mir wäre die Antwort zweimal Nein, obwohl ich TOS sehr mag...
sven1310:
Das komische ist ich liebe Animes aber Star Trek möchte ich nicht als Anime sehen.........?
(schon garnicht im Format Ice Age)
Ich sehe zwar die Vorteile aber Irgendwie......ich weiß nicht. Gerade hier würde mir was fehlen.
Da nehme ich lieber etwas in Richtung Battlestar Galactica oder Firefly.
Und Clone Wars ist zwar -noch- o.k. aber verfehlt meiner Meinung nach sein Publikum.
Ich habe meiner Schwester jedenfalls gesagt das sich ihr Junge das nicht angucken sollte.
Eine Serie die nur Krieg als Thema hat und bei der Wehrlose Leute Hingerichtet werden.......sorry für Kinder ein No Go.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete