Forum > Serien & Filme
Neue Star Trek Serie?
SSJKamui:
--- Zitat von: David am 26.12.12, 17:36 ---Keine Ahnung.
Ich keine keine so "extremen" Star Wars Fans.
Ich persönlich hätte nix gegen eine animierte Serie, sei es in dem visualisierten Format von Final Fantasy oder wie in Ice Age.
Beides wäre nett.
--- Ende Zitat ---
Du weißt hoffentlich, der erste Final Fantasy Film war so Teuer, dass dieser Squaresoft beinahe Pleite gemacht hat und Advent Children war ebenfalls eine riesige Investition. Eine Serie mit 30 Folgen pro Jahr ist so kaum finanzierbar. Um diese Kosten zu umgehen hat Star Wars The Clone Wars bei den meisten Charakteren auch diesen "Puppenartigen Look", da so weniger Geld für Modellierung und Animation ausgegeben werden muss.
David:
--- Zitat von: Leela am 26.12.12, 19:05 ---zählst Du denn TAS zum Canon.. und kaufst sie auch auf DVD? Also bei mir wäre die Antwort zweimal Nein, obwohl ich TOS sehr mag...
--- Ende Zitat ---
Zu Frage 1: Ja. Ich sehe keinen Grund, diese Serie auszuklammern, besonders nicht unter dem Vorwand, es sei nur eine Trickserie.
Zu Frage 2: Nein, ein Kauf der DVD's ist nicht geplant, ebenso wie TNG.
Nach Voyager is finito.
--- Zitat von: SSJKamui am 26.12.12, 19:50 ---
--- Zitat von: David am 26.12.12, 17:36 ---Keine Ahnung.
Ich keine keine so "extremen" Star Wars Fans.
Ich persönlich hätte nix gegen eine animierte Serie, sei es in dem visualisierten Format von Final Fantasy oder wie in Ice Age.
Beides wäre nett.
--- Ende Zitat ---
Du weißt hoffentlich, der erste Final Fantasy Film war so Teuer, dass dieser Squaresoft beinahe Pleite gemacht hat und Advent Children war ebenfalls eine riesige Investition. Eine Serie mit 30 Folgen pro Jahr ist so kaum finanzierbar. Um diese Kosten zu umgehen hat Star Wars The Clone Wars bei den meisten Charakteren auch diesen "Puppenartigen Look", da so weniger Geld für Modellierung und Animation ausgegeben werden muss.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir klar.
Daher hätte ich auch kein Problem mit "Oldschool-Look", sprich, einer Zeichentrickserie.
Das wäre zwar Retro-Look aber gleichzeitig auch ein Stück Nostalgie.
Leela:
--- Zitat von: David am 26.12.12, 20:01 ---Daher hätte ich auch kein Problem mit "Oldschool-Look", sprich, einer Zeichentrickserie.
Das wäre zwar Retro-Look aber gleichzeitig auch ein Stück Nostalgie.
--- Ende Zitat ---
Hast Du denn die Online schon geguckt? Also es gibt da jemand der neue TAS Fogen herstellt, genau im Stil der Alten... nur eben nicht mit den Originalstimmen. Die stehen im Netz.
http://www.danhausertrek.com/AnimatedSeries/Main.html
David:
Cool.
Ich werde mir die Seite gleich mal "bookmarken".
Vielen Dank für diesen Link.
Da würde es mich glatt reizen, noch mal bei deciever anzuklopfen, um mich als Sprecher für seine Filme zu bewerben :andorian
Star:
Sofern die Umsetzung denn stimmt hätte ich weder etwas gegen einen Worf-Film noch gegen eine animierte/zeichentrick-Serie. Muss halt ordentlich gemacht sein, dann spielt das Format auch keine so große Rolle.
An der Stelle würde ich euch auch gerne auf ein kleines Projekt namens "Final Frontier" aufmerksam machen. Das wurde mit dem Gedanken ins Leben gerufen, eine Cartoonserie zu entwerfen und an einen entsprechenden Sender zu verkaufen. Hat leider nicht geklappt, aber die Macher betreiben das Projekt jetzt einfach in ihrer Freizeit und als reine Scriptgeschichten (mit Storyboards) weiter. Die dortige Enterprise ist zwar ultra-hässlich, aber dafür finde ich alles andere wirklich nett gemacht. Hier der Link: http://www.startrekff.com/overview/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete