Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 98201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #120 am: 03.09.09, 14:08 »
Hier mal der LInk zur Offiizeillen Website, wo es sogar einen Trailer zu Universe gibt.


http://stargate.mgm.com/
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Star Gate Sammelthread
« Antwort #121 am: 03.09.09, 14:11 »
War ja irgendwie interessant mit dem reinen Frauenteam und Shepard und Becket als einzigen Hauptcharakteren (sieht man mal von McKays Auftritt am Anfang und Ende ab).

Ansonsten eher durchschnittliche Horror-Folge (warum nur musste ich die ganze Zeit an \"The Fog - Nebel des Grauens\" denken? :P).

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #122 am: 03.09.09, 14:14 »
Danke Alexander_Maclean für den tollen Link.
SgU wird bestimmt verdammt Düster, so wie der
Trailer war. Wir werden sehen.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #123 am: 03.09.09, 14:37 »
Danke für den Linke ist ja echt geil die Seite udn schöne Infos.

Freu mich auch auf die neue Serie hoffe das sie so geil wird wie SG1 und Atlantis.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #124 am: 03.09.09, 14:46 »
Mai@ das hoffen wir alle.^^  

Aber, eins befürchte ich doch und zwar die Kameraeinstellung.
Wenn sie so wird wie in Lost dann gute nacht.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #125 am: 03.09.09, 15:59 »
Was hasten gegen Lost Kameraeinstellung? Lost ist außerdem eine richtig geile Serie genauso wie auch 24 weil es mal um eine Art Serie (von Aufbau und Handlung) geht wie es sonst noch nie gab.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #126 am: 03.09.09, 16:04 »
Lost ist einfach sorry langweilig.

Genauso wie die Kameraeinstellung, die schwenkt so dermaßen hin und her
Das dir beim zugucken schlecht wird.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #127 am: 03.09.09, 16:07 »
Naja das mit den Kamerawechseln geht aber noch viel viel schlimmer siehe ST11 :D

Lost ist auch eine Serie wie Star Trek wo man erstmal 10 Folgen gesehen haben muss, Hintergrundinformation sammel sollte außerhalb der Serie ect. Sonst verstehe man es eben nicht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #128 am: 03.09.09, 16:25 »
Und das finde ich halt eben blöd. Ich will nicht erst stundenlang
Infos sammeln um es zu verstehen, sondern es gleich verstehen.

Diese Masche hat mich ja auch schon bei ST11 aufgeregt.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Star Gate Sammelthread
« Antwort #129 am: 03.09.09, 20:51 »
Waren ja wieder zwei interessante Folgen heute auf Tele 5 - die erste und ältere verliert nach dem ersten Sehen zwar ein bisschen an Wirkung und vor allem Überraschungs-Effekt, aber die Wendung ist immer wieder gut anzusehen (ich meine wie sich die angeblich bösen reptilartigen Aliens in Wahrheit als die Guten entpuppen und die Menschen als entflohene Sträflinge).

Die zweite Folge gleich danach zeigte wieder einmal Sam in einem Parallel-Universum, aber alles andere als langweilig - vor allem die Dialoge mit McKay waren wieder zum schieflachen :D

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #130 am: 03.09.09, 21:07 »
Ich sehe hauptsächlich wegen Sam carter,
Star Gate.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #131 am: 04.09.09, 15:37 »
Die erste Folge war wirklich richtig geil gestern, aber die zweite mit den Paralleluniversum war nicht so richtig überlegt. Wenn es öffentlich wahr das Stargate Programm wo wahren die andren Nationen da gewesen?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #132 am: 08.09.09, 13:56 »
Wo du gerade vom Paralleluniversum spricht.
Das kann ich mir bei Stargate irgendwie nicht so vorstellen.

Zwar gab es glaube ich, einige Folgen mal
bei SG1 aber die waren nicht so prall.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #133 am: 08.09.09, 14:08 »
Stimmt die Paralleluniversenfolgen bei Stargate waren nie so toll.

Oftmals, weil da nur die Universen \"links\" oder \"recht\" von \"unseren\" involviert waren.

Oftmals wurden dann mehr oder wneiger beleibte Nebenfiguren nochmal aufgewärmt.

Zum beispiel die Folge aus der 9. Staffel, wo die SG -1 teams aus Alternativen Universen landen und dann nochmals Janet Fraiser (draufgegangen bei einen Einsatz ende der 7. Staffel) und Matuf(sams Tok\'ra Freund, der in der 4. hopps ging)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #134 am: 08.09.09, 14:13 »
Ich kann mich jetzt auf wieder so grob,
dran erinnern. Schade,
denn ein eigenhändiges Paralleluniversum in SG1,
hätte bestimmt noch etwas mehr Spannung erzeugt.

Oder nicht?

 

TinyPortal © 2005-2019