Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Alexander_Maclean:
Laut einen Gerücht könnte Nestor Carbonell der neue Khan im nächsten Star trek Film werden.
Hier der Artikel:
http://www.tvmovie.de/Lost-Star-wird-Star-Trek-Schurke.151.0.html?&detail=4113
Maik:
NEEEEIIIINNNNN das lässt jetzt meien letzt Hoffnugn auch noch platzen das es wirklich in diesen Universum weiter geht. Naja besser als kein Star Trek erstmal. Und Nestor Carbonell ist ein richtig guter Schauspieler in Lost immer gewesen und da Lost ja zu ende geht wird er den Posten bestimmt an nehmen für seine Karriere.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Großer Gott, die sollen die alten Feinde endlich ruhen lassen. Auch in der ToS Zeit kann man vorallem durch die veränderte Zeitlinie so viel mehr herausholen. Das Kahnding ist doch gestorben, muss ich mir das jetzt nochmal angucken?
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Großer Gott, die sollen die alten Feinde endlich ruhen lassen. Auch in der ToS Zeit kann man vorallem durch die veränderte Zeitlinie so viel mehr herausholen. Das Kahnding ist doch gestorben, muss ich mir das jetzt nochmal angucken?
--- Ende Zitat ---
Nein muss man nicht und ja wie du sagst schon es ist eine neu Zeitlinie wie kann dann genau dieser Konflikt wieder entstehen zwischen den beiden ?(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja manche Sachen müssen schon Konstant bleiben. Ich denke, die Enterprise wird auf Kahns Schläferschiff treffen, wie in \"Der schlafende Tiger\" und das ganze Spiel geht von vorne Los. Möglicherweise aber mit einem anderen Ausgang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete