Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (9/215) > >>

Maik:
Ich habe mir gestern auch mal Komplett die letzten 3 Teile von Akte Enterprise angeguckt nun. Und da wird ja erklärt warum DS9 Voyager und Enterprise so schlecht abgeschnitten immer mehr haben und aufgegeben würden.

Weil es einfach schwer ist Menschen zu begeistern die die Star Trek Technik wie PC Handy Laserstrahlen ION Antrieb nutzen und anfassen können. Wie soll man den glaub würdig machen das sie in 300 Jahren in der Zukunft sind. Und von Politischer Seite glaubt auch keiner mehr an eine positive Zukunft.
Da ist er es schwer das richtig Konzept zu finden und JJ versucht es wohl mit einen neuen Universum von Star Trek was böse und friedlich ist wie unsere Welt wo Technik gut und schlecht ist. Und Raumschiff Enterprise und Picard und Co ersten 2 Staffeln wahren ja der Erfolg und da versucht man bestimmt wieder Fuß zufassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also DS9 und Voyager wurden nicht aufgegeben. Die liefen, die regulären Jahre und DS9 war was die Einschaltqouten anging stellenweise sogar erfolgreicher als TNG.

Maik:
Ja aber wenn die ersten Staffeln von DS9 und VOY und das vergleich bar bestimmt mit TNG 5 Staffel rum. DS9 sollen ja auch über 20 Millionen Amys alleine noch geschaut haben.

Max:

--- Zitat ---Original von Maik
Weil es einfach schwer ist Menschen zu begeistern die die Star Trek Technik wie PC Handy Laserstrahlen ION Antrieb nutzen und anfassen können. Wie soll man den glaub würdig machen das sie in 300 Jahren in der Zukunft sind.
--- Ende Zitat ---

Daran kann es nicht liegen, denn bei JJAs Brauerei habe ich mich auch nicht in die Zukunft versetzt gefühlt.

Und von Politischer Seite glaubt auch keiner mehr an eine positive Zukunft.
--- Ende Zitat ---

Warum auch? Über sechs Jahrzehnte ohne Krieg in Europa. Wer sollte da schon positiv denken?
*Kopfschüttel*

Da ist er es schwer das richtig Konzept zu finden
--- Ende Zitat ---

Ein \"richtiges Konzept\" könnte dann aufgehen, wenn es eigenständig, originell, unverbraucht und tiefgründig genug ist. Kriegs-Science Fiction gibt es wie Sand am Meer.

Maik:

--- Zitat ---Original von Max
Daran kann es nicht liegen, denn bei JJAs Brauerei habe ich mich auch nicht in die Zukunft versetzt gefühlt.
--- Ende Zitat ---

Ja stimmt aber ich glaube man versucht es so in Richtung einer immer mehr beliebter Serie Star Gate zugehen.

Warum auch?[/] Über sechs Jahrzehnte ohne Krieg in Europa. Wer sollte da schon positiv denken?
*Kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---

Krieg frei bedeutet aber nicht das alles Friede Freude Eierkuchen wahr in Europa die letzten 60 Jahre. Aufstände Demonstration gegen Bürger- und Menschenrechte wahren genug.

Ein \"richtiges Konzept\" könnte dann aufgehen, wenn es eigenständig, originell, unverbraucht und tiefgründig genug ist. Kriegs-Science Fiction gibt es wie Sand am Meer.
--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt und deswegen sollte man mal eine positive Science Fiction Serie man wieder auf den Markt bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln