Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Drake:
--- Zitat von: David am 17.05.13, 11:55 ---Gibt es weitere Stimmen zu unserem Film-Rating?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte eigentlich schon ein Rating für mich aufstellen, aber habe festgestellt dass ich die Filme besser nochmal in Reihe sehen sollte um das angemessen beurteilen zu können.
Zufälligerweise habe ich aber ab heute Abend Urlaub und meine eigentlichen Urlaubspläne sind ins Wasser gefallen, also werde ich mal sehen, ob ich nächste Woche noch einen Filmmarathon einlege. Das letzte Mal ist jetzt auch wieder fünf Jahre her und damals nahm das ein volles Wochenende in Anspruch, mal sehen wie lange das dieses Mal dauern wird. :D
Conan:
auf Arte kommen demnächst wieder die Star Trek-Kinofilme, ich glaub schon nächste woche. Will dir mal bald wieder zulegen auf Blu-Ray, da ich die alle vor kurzem auf DVD verkauft habe, erstens wegen umzug und zweitens bessere Filme will ich sowieso auf Blu-Ray haben.
Und nochmal zu Star Trek Into Darkness, wenn Jar Jar Abrams noch weiterhin so ein Müll fabriziert dann lass ich mein Gehirn amputieren, aus angst damit ich nicht verblöde ! :dpanik
Aber umso mehr freue ich mich nun im Juni auf "Man of Steel" auf den neuen Superman Film :super
Mr Ronsfield:
Keine Angst wegen JJA beim nächsten Star Trek wird er wohl nur noch ne kleine Rolle Spielen, er ist beim Voraussichtlichen Drehbeginn damit beschäftigt Star Wars zu versauen. Vielleicht sprengt er ja Tattoinne :dpanik
Conan:
genau dann versaut der Typ Star Wars, Tattoine wird gesprengt und Han Solo ist in wirklichkeit Luke und Leias Onkel und aus Han und Leias Kindern werden dann, Inzest Bastarde der Sith :ironie
Tolayon:
Schlimmer geht's immer - ich denke gerade mit Schaudern daran, was passieren könnte wenn Michael Bay bei STAR TREK XIII Regie führt und aus der Enterprise einen riesigen Transformer macht :Ugly
Und die danach folgende StarTrek-Trilogie wird womöglich ein TNG-Reboot mit Vin Diesel als Captain Picard...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete