Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Leela:
--- Zitat von: Tolayon am 17.05.13, 19:25 ---Und die danach folgende StarTrek-Trilogie wird womöglich ein TNG-Reboot mit Vin Diesel als Captain Picard...
--- Ende Zitat ---
whooot? Niemals... nur "The Rock" Dwayne Johnson kann diese Zeitlinie noch retten... Jean-"The Rock"-Luc Picard!! :Ugly
Conan:
Sagen wir mal so Jason Stathain, würde nen guter Picard abgeben :thumb
Und Regie führt dann Michael Bay und wird von Jerry Bruckheimer produziert :P und dann krawuuuuuuummm krawwwuuuummmm boom boooom, explosionen explosionen und exploionen und nach einer stunde filmlänge sagt der Admiral " Okay alle die die Welt und die Galaxie retten wollen,tretten einen schritt vor !", und die gesammte neubesetzte Next Generation Crew tritt hervor. Achja die Gegner werden dann die Borg,die assilieren dann nicht mehr, sondern die machen dann einfach nur alles kaputt :tongue: Und Angelina Jolie spielt dann die Borg-Queen, gefolt von Kirsten Stewart als Deanna Troi, Liam Hemsworth als Riker, Chris Rock als Geordi, Will Smith als Worf(der dann auch den Soundtrack macht mit dem RAP " we are the next generation") und Steve Buscemi als Data ;D
Und überall dawo der Borg-Würfel auftaucht explodiert es nur noch, und die Borg entführen dann Picard und machen ihn dann in der mitte des Films zu Locutos, natürlich verführt ihn die Borg-Queen(Angelina Jolie, sieht dann ganz normal aus und sieht dann nur soviel Borg aus wie damals 7of9 in Voyager mit ihren Jumpsuit) auch noch, dann haben die im Borg-Würfel, sex sex sex sex sex und Riker bombadiert dann das Borg-Schiff usw. und Picard kommt sofort frei und dann kommt der gegenangriff gegen die Borg. Achja natürlich wird dann die Halbe Erde von den Borg vernichtet usw. Denn jeder Kack muss ja alles tausendmal explodieren in diesen Filmen ;D
Und dann taucht noch Samuel. L. Jackson auf, kurz im Film als Captain Benjamin Sisko in der "Schlacht von Wolf 359" um eine überleitung zu machen zum nächsten Film ein Crossover von TNG/DS9, also Jackson als Sisko ich finde das hätte was und zwar 1000mal mehr als Chris Pine als Kirk. und natürlich explodiert dann alles bei Wolf 359
boiled:
Die Meinungen zum Film gehen doch etwas auseinander. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem heute Abend.
Ich bin immer noch der Meinung ein Film ist ein Film und jegliche Emotion die da reingesteckt wird ist überflüssig(bezieht sich natürlich nur auf mich). Gerade weil es um SF geht.
Wenn es um reale Ereignisse geht sieht die Sachlage natürlich anders aus.
Star:
Produktionsdesigner Scott Chambliss hat auf seiner Seite ein paar Concept Arts und Set Fotos gepostet. Ist vielleicht für Deci ganz interessant, um die Räume nachbauen zu können.
Hier der Link: http://www.scottchambliss.com/Scott_Chambliss___Production_Designer/Portfolio/Pages/Star_Trek_2_%282013%29.html
The Animaniac:
Hab ihn jetzt gesehen und fand ihn echt klasse :thumbup, mehr kann ich dazu nicht sagen, binn da ganz Boileds meinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete