Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (187/215) > >>

David:
Ja, ich weis, Meinungen ändern sich.  :walk

Meine Eindrücke haben eine Weile gebraucht, um sich zu setzen und alles in Allem sage ich immer noch, dass "Into Darkness" zwar nicht der beste, aber bei Weitem auch nicht der schlechteste aller ST-Filme gewesen ist.

Nun ja,... und irgendwie wäre es einfach so, dass ohne diesen Film meine Sammlung halt nicht komplett wäre ;)

Leela:
*lach* Keine Sorge das.... war kein Vorwurf, nur... Erstaunen.
Ich meine, wenn man sich Deine "Leidensgeschichte" ansieht, gehörst Du seit den ersten Trailern zu einem der grossen Skeptikern was den Film und insbesondere Orci/Abrams/Co LLeistung anbetrifft... und dann warst Du trotzdem recht frühzeitig im Kino.. und wirst nun einer der ersten sein der den Film besitzt.

Finde ich ein wenig ironisch weil... würde Dich JJA heute Abend auf eine Pizza einladen und ihr würdet über Star Trek 12 reden, würdest Du sagen "Nja, aber da und da und da... ist noch Luft!" und JJA würde abwinken, die Schultern zucken und sagen "Aber klar doch. Andererseits Du warst im Kino und hast Geld bezahlt und holst Dir auch die DVD. Insofern.. habe ich meinen Job doch gemacht." ;)

Aber ich frag aus reiner Neugierde mal andersherum; gibts denn ernsthaft jemanden hier der schon sehr sicher beschlossen hat den Film wirklich NICHT zu kaufen?

Star:
Ja, ich. Hat aber weniger mit dem Film zu tun (ich fand ihn gut) als mit der Tatsache, dass ich mir eh nur selten DVDs kaufe. Die stehen bei mir meistens doch nur im Regal rum und fangen staub :/

deciever:

--- Zitat von: Star am 11.09.13, 21:29 ---Ja, ich. Hat aber weniger mit dem Film zu tun (ich fand ihn gut) als mit der Tatsache, dass ich mir eh nur selten DVDs kaufe. Die stehen bei mir meistens doch nur im Regal rum und fangen staub :/

--- Ende Zitat ---

Dazu sind DVDs und BluRays doch da ;)

David:

--- Zitat von: Leela am 11.09.13, 21:21 ---Finde ich ein wenig ironisch weil... würde Dich JJA heute Abend auf eine Pizza einladen und ihr würdet über Star Trek 12 reden, würdest Du sagen "Nja, aber da und da und da... ist noch Luft!" und JJA würde abwinken, die Schultern zucken und sagen "Aber klar doch. Andererseits Du warst im Kino und hast Geld bezahlt und holst Dir auch die DVD. Insofern.. habe ich meinen Job doch gemacht." ;)
--- Ende Zitat ---

Natürlich würde ich JJA auch sagen, was man meiner Meinung nach hätte besser machen können ;)
Z.B. mich für den nächsten Film casten (nee, nur Spaß aber träumen darf man ja mal, ne scha ;) ?)

Klar hat auch "Into Darkness" seine Schwächen und da ändere ich meine Meinung auch nicht.
Dennoch fand ich den Film sehr unterhaltsam und gut gemacht und die Darsteller waren auch okay, teils sogar super.
Ich bin auch kein Fan von "The Search for Spock", "The Final Frontier" und "Generations", dennoch habe ich sie alle in meinem Schrank - warum auch nicht.

--- Zitat von: deciever am 11.09.13, 21:33 ---
--- Zitat von: Star am 11.09.13, 21:29 ---Ja, ich. Hat aber weniger mit dem Film zu tun (ich fand ihn gut) als mit der Tatsache, dass ich mir eh nur selten DVDs kaufe. Die stehen bei mir meistens doch nur im Regal rum und fangen staub :/

--- Ende Zitat ---

Dazu sind DVDs und BluRays doch da ;)

--- Ende Zitat ---

Amen, Bruder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln