Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (188/215) > >>

Alexander_Maclean:
Was mich ja immer interssiert sind die Extras.

Star:
Aber gerade bei denen mangelt es doch diesmal, nach allem was ich mitbekommen habe? Die machen doch wieder so eine komische Retailer-Kacke, wo du nie das ganze Paket bekommst, sondern - abhängig davon, wo du kaufst - nur einen kleinen Teil. Wer alle Extras haben will, muss entweder fuffzigtausend verschiedene DVDs kaufen, oder die überteuerte Special-Deluxe-Version, in der aber auch wieder nicht alles drin ist, damit man dann in ein paar Jahren bei der Mini-Ray-Hyper-Disk noch mal eine Sondersupermegabonusversion veröffentlichen kann oder so was. Das hat mich schon beim letzten Tomb Raider-Spiel genervt. Also alles mache ich nun auch nicht mit. Die Filme werden eh jedes Jahr im TV wiederholt. Und öfters würde ich auch die DVD nicht auspacken und sooo besonders war der nun auch wieder nicht.

Leela:

--- Zitat ---Ich bin auch kein Fan von "The Search for Spock", "The Final Frontier" und "Generations", dennoch habe ich sie alle in meinem Schrank - warum auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Hm.... komische Frage... warum besitzt man Filme die man nicht... so mag und deswegen wohl auch selten schaut? Das frag ich mich selber öfter auch - ich habe nämlich auch einige die.... es nicht braucht, glaube ich. Ich würde mir zB "Generations" heute nicht mehr kaufen...  (habe ich, genau genommen, auch damals nicht. Es war eine Box mit allen drei (damals) verfügbaren TNG Movies. Also Komplettpaket fand ich es ok.

--- Zitat --- Was mich ja immer interssiert sind die Extras.
--- Ende Zitat ---

Auf dem Tripp war ich auch mal... ich habe früher bevorzugt die Doppel-Editions gekauft, wo eine DVD den Hauptfilm und eine andere das Bonusmaterial enthielt. Ich habe aber feststellen müssen das... wie Star sagt es eh nie alles ist... und sogar zunehmend die Specials uninteressanter werden. Infotainement ohne irgendwelchen Sinngehalt. Die Sachen die mich als Special wirklich interessierten sind oft gar nicht dabei - und selbst wenn; Wie oft guckt man die an? Deswegen habe ich das irgendwann aufgegeben... der Film als solcher reicht. Weder brauch in die 150+ Min Plus Extra Fassung noch sinnlose Specials. :/

--- Zitat ---Die Filme werden eh jedes Jahr im TV wiederholt. Und öfters würde ich auch die DVD nicht auspacken und sooo besonders war der nun auch wieder nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich.. hab kein TV... :D Lieber eine DVD als... das TV Restwerbeprogramm. XD

David:

--- Zitat von: Leela am 11.09.13, 21:58 ---
--- Zitat ---Ich bin auch kein Fan von "The Search for Spock", "The Final Frontier" und "Generations", dennoch habe ich sie alle in meinem Schrank - warum auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Hm.... komische Frage... warum besitzt man Filme die man nicht... so mag und deswegen wohl auch selten schaut? Das frag ich mich selber öfter auch - ich habe nämlich auch einige die.... es nicht braucht, glaube ich. Ich würde mir zB "Generations" heute nicht mehr kaufen...  (habe ich, genau genommen, auch damals nicht. Es war eine Box mit allen drei (damals) verfügbaren TNG Movies. Also Komplettpaket fand ich es ok.
--- Ende Zitat ---

Einfach, ich habe mir damals die Filme 1-7 in einem Paket gekauft, weil sie es zu einem Sonderpreis gab.
Hätte ich nur die Filme gekauft, die ich mag (1,2,4,6) hätte ich mehr bezahlen müssen.
8-10 fand ich alle gut, ebenso wie 11.
Daher habe ich auch alle in meiner Sammlung.

--- Zitat von: Leela am 11.09.13, 21:58 ---
--- Zitat ---Die Filme werden eh jedes Jahr im TV wiederholt. Und öfters würde ich auch die DVD nicht auspacken und sooo besonders war der nun auch wieder nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich.. hab kein TV... :D Lieber eine DVD als... das TV Restwerbeprogramm. XD

--- Ende Zitat ---

So isses.
Wer will schon ständig blöde Werbung sehen oder gar feststellen, dass einfach irgendwelche Szenen (wie es Kabel 1 zuletzt mal bei "Nemesis" gemacht hatte [hatte ich glaub ich hier irgendwann mal erwähnt und alle Cuts einzeln aufgeführt]) geschnitten wurden?
Wenn ich einen Film genießen will, dann habe ich ihn auf DVD (sei es irgendwann mal aufgezeichnet auf VHS und dann auf DVD überspielt oder halt als Original DVD gekauft)

Star:

--- Zitat von: Leela am 11.09.13, 21:58 ---Ich.. hab kein TV... :D Lieber eine DVD als... das TV Restwerbeprogramm. XD

--- Ende Zitat ---

Ich verzichte meist einfach auf beides (falls sich jemand gefragt hat, woher ich die Zeit zum Lesen/Trainieren nehme... da ist die Antwort )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln