Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (20/215) > >>

novakatze:
Die Weiterführung der Storrie nach dem 11 Teil wäre nicht schlecht. Mal sehen was da raus kommt. Leider dauert die Produktion nun schon echt lange.

CptJones:
Was soll man von dem neuen Film erwarten? Ich erwarte dass dieser sogar noch mieser wird wie es schon ST 11 ist. Vorallem bei einem Autoren Duo wo das beste was die hervorgebracht hatten die Insel war und selbst dass war sogar geklaut gewesen, was ja bekanntlicherweise auch einen Prozess nach sich gezogen hatte.

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen was an Abrams oder den Zwillingen so gut sein soll. Das einzige was einigermaßen gut ausgefallen war, war Cloverfield.
Ich bin auch nicht derjenige der sich automatisch von einem Hype mitreißen lässt oder jeden Trend mitmacht der gerade Hip ist. Dazu kommt, wenn etwas zu sehr gelobt wird, fange ich an der Sache auf den Zahn zu fühlen. Was ich auch getan habe.
Und was man gefunden hatte gefiel einem immer weniger. Was mit dem fertigen Film damals auch bestätigt wurde.

Solange nicht Orci und Kurtzmann durch Autoren ersetzt werden, habe ich auch keinen Grund für Hoffnung dass es besser werden können. Denn gemessen daran wie alle es Loben und den drein soweit in den Hintern kriechen dass man sie wieder hinter den Mandeln blinzeln sieht (siehe Schweinegrippe voll des Lobes Meldungen), ist das Produkt das abgeliefert wurde unter aller Sau. Wäre ST 11 ein Neuwagen gewesen, so würde dieser als Kravatte um den Hals des Verkäufers ( Abrams) seine restlichen Tage fristen.

Daher wäre es besser man stellt ST vollständig ein, als dass man es noch vollends verschandelt.

Soviel zu meinen 2 Cent zu diesem Thema.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.07.11, 21:22 ---Ihr zwei Pessimisten. ;) ;)

Von eurer Meinung aus gesehen kann es doch nur besser werden.

--- Ende Zitat ---
Leider nein, weil ich keinen Anhaltspunkt dafür sehe, dass Geist- und auch Lieblosigkeit, mit der der erste Film produziert wurde, plötzlich ein Ende finden sollten.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.07.11, 21:22 ---Ich wusste das schon länger hatte aber selber gehofft, dass dann mehr Zeit in die Qualität fließt. aber wenn die verantwortlichen andersweitig verplant sind.

--- Ende Zitat ---
So oder so fürchte ich, dass "Qualität" von JJA anders definiert wird, vielleicht auch mit Gewinnmaximierung gleichgesetzt wird. Das Versatzstückhafte von seinem ST-Film lässt mich in die Richtung denken, der Film sei so zusammengesetzt worden, um die Popkorn-Kino-Elemente reinzubringen, die beim Mainstream zünden und seltsamerweise ging die Rechnung wohl auch noch auf.

--- Zitat von: ulimann644 am 16.07.11, 21:34 ---
--- Zitat von: Max am 16.07.11, 19:47 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 16.07.11, 19:40 ---Wenn es nach mir geht, können sich die Burschen Zeit bis Winter 2072 lassen - dann kriege ich das wenigstens nicht mehr mit... ;)

--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn wir Geld für solche anderen Projekte sammeln würden, auf dass alle Beteiligten ihre Prioritäten weiterhin so setzen ;) :D :D ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn´s Aussicht auf Erfolg hat - ich bin dabei !! ;)

--- Ende Zitat ---
Ja irgendeinen Weg muss es da ja geben; wir sind freilich zu finanzschwach ;) Aber wenn man irgendeinen Milliönär und Milliardär findet, wird das schon :D

--- Zitat von: CptJones am 17.07.11, 10:47 ---Was soll man von dem neuen Film erwarten? Ich erwarte dass dieser sogar noch mieser wird wie es schon ST 11 ist. Vorallem bei einem Autoren Duo wo das beste was die hervorgebracht hatten die Insel war und selbst dass war sogar geklaut gewesen, was ja bekanntlicherweise auch einen Prozess nach sich gezogen hatte.
[...]
Solange nicht Orci und Kurtzmann durch Autoren ersetzt werden, habe ich auch keinen Grund für Hoffnung dass es besser werden können.

--- Ende Zitat ---
Ja, also was bei JJAs ST als Story rauskam, ist echt erschreckend gewesen, zumal ich auch nicht den Eindruck hatte, als ob die Begleitprodukte (Comics) die Logiklöcher auch nur ansatzweise gestopft hätten.

Ironischerweise helfen dann auch Lippenbekenntnisse nichts, man wolle das bisherige ST mit Anspielungen ehren, denn wie dümmlich das Ergebnis ist, haben wir ja im ersten Film erleben müssen.

Also, durch die Pause wurde wohl auch nicht am Drehbuch weitergearbeitet, oder? ...sodass man jetzt immernoch im Dunklen tappt, worum sich die Handlung eigentlich drehen wird, nicht wahr?

Alexander_Maclean:
@novakatze
Ich empfehle dir - nicht ganz uneigennützig - diesen Thread

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2084.msg84474.html#msg84474

Mr Ronsfield:
JJ Abrams wird beim 2. Teil auch Regie führen! Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln