Also mal zur Premiere zurück zu kommen, ich und Lairis wir waren ja an dem Tag in Berlin und entschieden uns zum unseren Glück nicht zur Premiere zu gehen. Und schauten wir es uns etwas per Live-Stream an. Alles was man da sah war Steven Gätjen(meine fresse der ist doof) und Sara Nuru( irgendwas von Germanys next Topmodel und ebenfalls doof wie stroh), hinzu kam ja noch eine Özlem von Bild.de die fragen der Fans vom live-Chat an Jar Jar Abrams weiterleitet(Ja Bild.de das niveau sinkt) und haufenweise C-Promis die interviewt wurde wie BossHoss und irgendeine Deutsche unbekannte Sängerin. Einige Fans zeigte man auch, und zwar nicht großartig die Kostümierten sondern Kreischenede pubertierende Teenie-Girls, die Chris Pine so toll finden wegen seine Augen. also mit anderen worten, wenn ich da gewesen wäre, ich hätte einen Wutanfall bekommen und wäre Grün

geworden nicHT nur Kotzgrün sondern so grün wie ein bekannter Comic-Held, der alles kaputt macht

also sozusagen wurden die Fans, (Trekkies) wieder mal wie blöde verkauft, auf gut Deutsch gesagt. Ich weiß schon warum ich für solche Aktivitäten kein Trekkie mit kostüm und Uniform mehr bin. Es hatte sich also nix geändert(seit damals) wie Paramount mit den Fans umgeht.Hauptsache die können damit kasse machen und das wars. Behandelt mal so die Fussballfans oder die einzelnen 501st Garrison von Star Wars, ich glaub die würden denen in den Kopf scheiXXXXXXXXXn. Und die alte Zeit, das goldene Zeitalter etwa mitte der 90er, die man mal hatte mit Star Trek, ist leider aus und vorbei. Star Trek dient also nur noch zur Unterhaltung und mehr nicht.
achja und zum Bösewicht, da hab ich schon einiges darüber erfahren......................
also ich werd den Film mir ebenfalls antun aber so richtig freue ich mich dieses Jahr auf "Man Of Steel"
-Conan Ende-