Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 229757 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.034
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #855 am: 23.05.13, 19:12 »
Ein sehr tolles Bild. Das wirkt alles sehr flüssig, sehr dynamisch.
Es ist fast schon lustig, dass der Hintergrund aus einem echtes Foto stammt, denn es hat den schönen glatten Glanz, der das gesamte Bild mit so schön macht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #856 am: 23.05.13, 20:13 »
Coole Szene, ich mag das Design des Schiffs sehr.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #857 am: 23.05.13, 20:34 »
Einfach nur Hammer.

Ich glaube ich ersetze deine Warbirds mit der Normandy auf meinen desktop.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #858 am: 23.05.13, 20:47 »
Echt spitze. Man erkennt gut, dass du dich momentan mit Geschwindigkeit auseinandersetzt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #859 am: 24.05.13, 10:02 »
Gefällt mir! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #860 am: 26.05.13, 07:25 »
Wieder ein sehr dynamisches Bild... Was mich erstaunt; für jemand der Abrams ja nicht so mag, sind die Lense Flares bei Dir gerade ziemlich in. :D

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.675
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #861 am: 26.05.13, 10:32 »
Wieder ein sehr dynamisches Bild... Was mich erstaunt; für jemand der Abrams ja nicht so mag, sind die Lense Flares bei Dir gerade ziemlich in. :D

;-) Jup, mir ist dies auch schon aufgefallen.
Ich hab nichts gegen Lens Effects per se. Wenn sie Sinn machen, dann können sie ein Bild sehr eindrucksvoll machen. Abrams hat es nur einfach übertrieben im ersten Film. Von jeder Konsole, und jedem noch so kleinem Positionslicht muss nicht sein.

Bei Mass Effect Bildern wie beim letzten muss natürlich ein Lens Flare rein. Mass Effect ohne Lens Flares ist nicht Mass Effect. Abrams hat davon ja auch die Idee für Star Trek übernommen. Hatte er in irgendeinem Interview mal gesagt. Aber ich finde in ME haben sie es besser hinbekommen. Da sind die Lens Effecte zwar auch sehr oft zu sehen, aber sie halten sich immer dezenter und versperren dem Zuschauen nicht die Sicht wie in JJ's Trek.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.675
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #862 am: 30.05.13, 10:41 »
Und weiter gehts damit, ein paar alte Modelle aus der Mottenkiste zu holen. Die X-305 Euderion die ich damals für unseren Stargate Fanfilm gebaut hatte. Wie die Jäger auch hier recht Low-Poly, um das rendern zu unterstützen. Ich bin gerade dabei das Schiff aufzumotzen mit zusätzlichen Hüllendetails und weiteren Panzerplatten.
Wie ich aber merke, wird das fertige Modell dann nicht mehr Video-tauglich sein.



2200x1100 -- > http://fav.me/d674ob7
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #863 am: 30.05.13, 11:03 »
Normalerweise mag ich die Stargate-Schiffe gar nicht, aber das hier sieht tatsächlich sehr gut aus. Vielleicht auch, weil du einen tollen Winkel gefunden und das Schiff schön in Szene gesetzt hast. Durch die dunkle Farbe wirkt der Brummer auch sehr bedrohlich! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #864 am: 30.05.13, 11:43 »
Wirklich sehr guter winkel.

wäre aber schade wenne später keine neuen Abenteuer von Col. McElroy und der Crew der Euderion gäbe.

vielleicht kannst du eine art backup des aktuellen Modells machen.

@star
Das Raumschiffdesign in SG ist immer eine sache für sich. Gerade erdschiffe haben das Problem mit der schlechten seitenlinie. Wobei es bei der X 304 noch geht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #865 am: 30.05.13, 12:35 »
Ich bin ja auch nicht so der Fan von SG Schiffen oder Sg Allgemein, dennoch muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen, du hast eine gute Perspektive gefunden, um das Schiff in Szene zu setzen. Sehr schön.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #866 am: 30.05.13, 23:45 »
Sehr schönes Bild.
Die Daedalus ist IMO eines der besten Schiffe außerhalb des Star Trek Universums...
Also das zweitbeste... darüber steht nur noch die Whitestar ;)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.675
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #867 am: 08.06.13, 15:23 »
Mal nen Speedie, nur um in der Übung zu bleiben:



4400x2500 --> http://fav.me/d684x81

Bin persönlich nicht ganz so begeistert davon, aber was solls. Arbeit ist Arbeit.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #868 am: 08.06.13, 15:32 »
Die Dimensionen sind echt einschüchternd. Genial. Aus der Übung bist du sicher nicht. Im Gegenteil.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #869 am: 08.06.13, 16:15 »
sieht toll aus.

so muss das größenverhältnis zwischen schiff und station aussehen.

wobei ach aber fidne dass dan die Raumtore ruhig etwas kleiner sein können.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


 

TinyPortal © 2005-2019