Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 230559 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.426
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1515 am: 26.09.14, 13:28 »
Tolle Artworks.  :respect :respect :respect :respect
Mein Favorit der letzten Bilder ist ja der Romulaner im Trockendock. Tolle perspektive.  :)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1516 am: 28.09.14, 14:16 »
Und heute noch eine Auftragsarbeit.
Jemand hat eine in die Jahre gekommene Constellation Klasse geordert.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/The-old-workhorse-Commission-485112868
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1517 am: 28.09.14, 20:07 »
Mhh, Doppelpost, aber ich denke nach sechs Stunden wird sowas erlaubt sein, oder?

Ich hatte doch fast übersehen, dass Star Trek The next Generation heute 27 Jahre alt wird. Heute vor 27 Jahren ging die erste Episode "Der Mächtige / Mission Farpoint" auf Sendung.

Dazu gibts von mir ein kleines Tribut Wallpaper ganz im Stile von Mission Farpoint:



Vollbild: 4400x2300 --> http://fav.me/d80v340
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.426
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1518 am: 29.09.14, 00:59 »
Happy Birthday TNG.  :birthday

Eine wirklich schöne Geste von dir und ein echt schönes Wallpaper.  :respect :respect

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1519 am: 29.09.14, 01:19 »
Danke dir!
TNG ist meiner Meinung nach die beste aller Star Trek Inkarnationen, dass wollte ich anlässlich des B'Day doch einmal würdigen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1520 am: 29.09.14, 22:15 »
Sehr schöne Arbeit, ich mochte die Folge schon immer und Remastert sieht die echt gut aus! Ich wollte so ein wallpaper auch schon mal machen, aber ich hab die Wesen nicht so gut hinbekommen. Die sind dir echt gut gelungen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1521 am: 01.10.14, 10:54 »
Heute an dieser Stelle mal kein neues Wallpaper. Stattdessen gab es für mich heute Nacht eine erfreuliche Nachricht.
CBS, der aktuelle Rechteinhaber von Star Trek informierte mich darüber, dass mein Beitrag zum Starship of the Line Kalender 2016 unter die finalen 13 Bilder gekommen ist.
Neben der Veröffentlichung (was ja alleine schon einem Ritterschlag für 3d'ler gleichkommt) winken auch noch 500 Dolar Preisgeld.
Allerdings muss ich mir heute noch irgendeinen Laden suchen, der faxen kann. Die wollen die Einverständniserklärung dummerweise auch als Fax haben.
Wenn alles glatt geht, dann könnt ihr 2016 dieses Bild http://fav.me/d7m3l4n von mir im Kalender bewundern.

Angesichts der starken Konkurenz wie Doug Drexler, Tobias Richter, John Eaves, Mark Rademaker oder Gabriel Koerner fühle ich mich da schon sehr geehrt dabei zu sein.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1522 am: 01.10.14, 12:02 »
Ist ja cool, wie kommt man in die Ehre da ausgewählt zu werden? Bewirbt man sich da oder wird man durch zufall ausgewählt?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1523 am: 01.10.14, 12:37 »
Ich hab mich dieses Mal beworben, weil StarTrek.com darauf hingewiesen hatte. Weiß aber nicht wie das die letzten Jahre immer war.
Bedingungen waren: es müssen Canon Schiffe sein, darf nicht in der JJ Zeitlinie spielen (Yes! :-)) und muss eine hohe Auflösung und Details aufweisen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.426
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1524 am: 01.10.14, 14:34 »
Meine Gratulation. Also das ist wirklich ein Ritterschlag.  :csalut

Ich drücke dir beide Daumen das es klappt.  :)

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1525 am: 01.10.14, 16:19 »
Na aber... Wahnsinn! Glückwunsch! :)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1526 am: 01.10.14, 21:15 »
Danke euch!

Inzwischen ist es offiziell!!
CBS hat sich vor wenigen Minuten gemeldet:

After receiving and verifying your document, we would like to official declare you a grand prize winner in the Star Trek Ships of the Line Design Contest!

The Grand Prize is:
A check in the amount of $500 and have your design featured in the 2016 Star Trek Ships of the Line calendar. 

Das Bild könnt ihr im 2016er Kalender also definitiv bewundern:


Der Kalender wird übrigends ab mitte Juli 2015 bei Amazon für 12 Euro vorbestellbar sein.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1527 am: 01.10.14, 21:31 »
Gratuliere, du hast es echt verdient. Ist ein tolles Bild, auch wenn ich sagen muss das es noch bessere von dir gibt! Find ich immer wieder spannend wie gut manche Bilder ankommen während andere die man persönlich für besser hält kaum beachtet werden.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.217
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1528 am: 01.10.14, 21:33 »
Da kann ich nur zustimmen.

Gratulation sind angebracht.

@ronny
die besseren werke von thunderchild sind meisten mit npn canon schiffen. Oder ME verse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.588
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1529 am: 01.10.14, 22:08 »

Meinen Glückwunsch.

Das ist wahrlich was besonderes in eine Riege aufgenommen zu werden die nur 12 Plätze zu vergeben hat.
Das hast Du echt verdient. Deine Arbeiten sind hier immer etwas besonderes  :respect :respect :respect
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019