Also zum einen finde ich es toll, dass du und Stargazer euch für Axanar einsetzt.
Hätte ich das Modell würde ich es auch tun. Ich finde, der Film muss rauskommen.
Leider gibt es das Modell derzeit nur für 3d Max, wie üblich von Dave Metlesits auf DeviantArt. Ich sag dir bescheid, sollte ich mal ein anderes Format zum downloaden finden.
Du kannst bei Deviantart unter "Edit" die "Display-Options" der Bilder verändern und eine kleinere Auflösung auswählen. Beispielsweise anstatt "Original" wählst du 800 Pixel oder eine andere auch für Foren geeignete Größe aus. Wenn du die verlinkst, sind die Bilder dann entsprechend kleiner. In Originalgröße kann man sie immer noch via "Download" betrachten, sofern du das erlaubst.
Dann sind sie aber auch auf dA nur in dieser kleineren Größe, oder? Das wollte ich eigentlich vermeiden, auch wenn da noch die Download Funktion ist. Ich wähle meist die 1600 pixel als Vorschaugröße, und die 4400 px als downloadgröße. Kleiner wollte ich da nicht gehen, weil ich alles darunter nicht mehr zeitgemäß finde.
Anbei noch zwei weitere Bilder des Wochendes:
Beyond the Moons
Eine Torsk und eine Daedalus Klasse auf Patroulle während des Romulanischen Krieges.

Exchange fire
Ein Berlin class Cruiser im Schlagabtausch mit einem Batarianischen Kreuzer.