Neues von meinen Daily Artworks. Ich werd' nicht alles posten, dass würde mit der Zeit zu viel werden. Wer alle Bilder sehen möchte, kann mich auf DeviantArt besuchen.
Confrontation
Die Jungs von Star Trek Phoenix haben sich bei mir gemeldet, und verkündet, dass sie dieses Jahr weitermachen. Leider mit einem neuen Team, und keine Fortsetzung des Pilotfilmes "Cloak and Dagger". Sie hatten damals aufgehört, weil der verantwortliche schwer an Krebs erkrankt ist. Aber um die Facebook Seite etwas anzufeuern, veröffentlichen sie ein paar Bilder mit der Ascension Klasse.

Cortana
Ich zocke gerade Halo 1, und verdamme Microsoft dafür, dass sie die folgenden Teile nur für die Konsolen rausgebracht haben. Ist ein sehr gutes Universum, dass ich gerne weiter erforschen würde. Als PC User wird das aber wohl nicht gehen. Trotzdem kann man ja ein paar fanarts erstellen

Rogue One - A Star Wars Story
Ich erwarte viel von diesen Film. Mehr jedenfalls als von der neuen Trilogie. Endlich ein Star Wars Film ohne nervende Jedis, Sith und der Macht. Ein klassicher Kriegsfilm nur halt im Weltraum. Ich hoffe die vergeigens nicht.

Leviathans
Auch wieder etwas für mein Lieblingsuniversum Mass Effect. Die Leviathane. Sie sind eine mehrere Millionen Jahre alte Rasse, von der man annimmt, das sie die erste intelligente Spezies überhaupt waren. Mit auftauchen der Reaper zogen sie sich zurück. Erst im finalen Reaper-Krieg schlossen sie sich Commander Shepards Kampf an.