Irgendwie werden die Nebula und die Akira immer als Schwestern angesehen und ich freue mich, die beiden mal in einem Bild zu sehen. Auch dieses hier ist sehr schön geworden.
Warscheinlich weil beide über einen Waffenturm verfügen, und beide ihre Triebwerke unter dem Rumpf tragen. Da müsste man eigentlich noch die Miranda Klasse als dritte Schwester dazuzählen.
Btw. Hast du vor, weitere Starcraft Artworks zu machen? Wenn ja plädiere ich für die Protoss. 
Kann ich noch nicht sagen wie mich meine Motivation zu treibt. Ich würde gerne die Starcraft Battlecruiser in die Finger kriegen, aber die Game Modelle sind leider zu low poly, selbst für meine Verhältnisse. Ich versuche mich mal an dem Zerg Leviathan.
Ich mag deine Bilder mit Charakteren drauf, da solltest du mehr von machen!
Das Problem bei Charakter Bildern in 3d ist, dass sie meist weitaus schwieriger sind als die typischen Space Bilder mit Planeten und Raumschiffen. Alleine das erstellen der Skelettstruktur um die Personen zu bewegen dauerte eine ganze Weile. Das Posen dauert dann nochmal so lange. Und leider muss ich sagen, will die Öffentlichkeit davon oft nichts sehen. Die Bilder mache ich eher, weil sie mir Spaß machen. Aber auf Facebook oder DeviantArt kriege ich für ein Raumschiffbild meist das drei oder vierfache an views wie für ein Charakterbild.
Anbei noch ein neus Bild.
Concorde class
http://euderion.deviantart.com/art/Concorde-class-693118812Das ganze ist ein Remake eines alten StarTrekAustralia Bildes
Einige von euch werden die Seite vielleicht noch kennen. Das war damals ein Nerdvana für alle 3d Star Trek Fans. Die hatten hunderte von Bildern und duzende von Raumschiffmodellen für die diversen 3d programme. Das war so 2003 rum.
Leider ist die Seite irgendwann verschwunden, und heute schwirren nur noch hier und da einige Bilder herum in wenig ansehnlichen Auflösungen von vielleicht 800 pixel. Also hab ich mal eines der alten Bilder nachgestellt in meiner üblichen 4k Auflösung.