Bei dem Design weiß ich nicht so recht, ob es das Raumvogel-Motto nicht zu ernst nimmt. So oder so, tolle Perpektive des Schiffs bzw. der Schiffe, Thunderchild.
Ich wollte da so eine Mischung aus dem alten D'deridex und den neueren Norexan/Valdore haben. Im Prinzip ist das Raubvogel Design also schon immer da gewesen, nur jetzt vielleicht etwas stromlinienförmiger.
Anbei dann noch zwei neue Bilder. Beide entstanden für die aktuelle Produktion des neuen Euderion Fanfilmes der ende des Jahres kommen soll.
Zum einen die neue alte Brücke.

Was Interiors angeht muss ich leider sagen, waren meine Modeler Fähigkeiten nie wirklich gut, und vor etwas über zehn Jahren hatte ich mal eine grobe Variante der Voyager Brücke zusammengezimmert. Mangels Alternativen haben wir die bis zuletzt in unseren Fanfilmen verwendet.
Unser aktuell in arbeit befindlicher Film "Das Vermächtnis der Archein" wird sich unserer Ansicht nach qualitativ von den bisherigen Filmen abheben, so dass wir uns auch dringend der Brücke annehmen wollten. Wir haben dafür mein altes 3ds Max Modell in ein aktuelles Blender importiert und begonnen die Brücke neu zu texturieren, Bugs auszumerzen (die alte Brücke hatte überall Löcher) und neue Lichtquellen einzubauen. Mit Sicherheit noch nicht perfekt, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Wir werden die Brücke dann von Film zu Film immer weiter aufbauen, so wie es unsere Zeit zulässt.
Das zweite Bild ist unserem "Hero Ship" gewidmet.
Letzte Woche fanden die Trekzone Fan Film Awards statt bei denen die Euderion Crew drei Preise abräumen konnte. Best Supporting Character, Best GagReel/Outtakes und Best Hero Ship, unsere USS Euderion.