Forum > Autorentipps

Titel vergeben - Was tun?

<< < (2/7) > >>

Thunderchild:
Nun gut, wenn die Serie eingestellt wurde, dann kannst du doch ruhig den Namen verwenden, finde ich.

Die Fanfilm-Serie kenn ich übrigends gar nicht, obwohl ich mir fast alles an Material reinziehe.

Max:
Ich würde sagen, Du musst Dir da keine großen Gedanken machen. Es gab über die Jahre immer wieder Lieder, Romane und Filme, die teilweise zu früheren Produkten identische Titel hatten und des inhaltichen Plagiats wirst Du Dich ja nicht schuldig machen. Außerdem wird Dein Projekt nicht kommerziell sein, oder?
Und übrigens: Der Titel ist super.

Daret:
Welschen Titel meinst du jetzt Max? den alten oder den neuen? Finde beide ansprechend.^^

Freu mich schon aufn Klapptext.

Grüße daret

Max:
Ich meinte \"Star Trek - Beyond\" :)

Kai "the spy":
Nun, das scheint hier ja ziemlich einstimmig zu sein. Ich bezweifle auch, dass mir ein passenderer und besserer Titel eingefallen wäre. In Ordnung, dann bleibt es bei STAR TREK BEYOND.

Vielen Dank für die Hilfe, Leuts!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln