Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
David:
Moin.
Wie geht es denn mit deinem Projekt voran?
Ist schon ein dritter Band über die Kadetten in Planung oder gar in Arbeit?
Freue mich schon darauf, weitere Abenteuer zu lesen.
Star:
Ist eine Fortsetzung in Planung? Oh ja, definitiv. Ist eine in Arbeit? Leider nein :/
Bei den beiden möglichen Fortsetzungen bin ich auf ein paar Strukturprobleme gestoßen, die ich bisher nicht überwinden konnte. Die rettende Idee fehlt noch. So ein halbgares Gedöns wie mit der Computer-KI in Tension will ich nicht nochmal machen.
Kennt ihr das, wenn man so viele tolle Ideen für die Charaktere hat, so viele gute Dialoge und Kapitel, dann aber ausgerechnet bei der Hintergrundhandlung ins Stocken gerät? :/
David:
Yep, kenn ich.
In \"Opferung\" habe ich deswegen mehrere unfertige Szenen vorerst überspringen müssen und mit anderen Abschnitten der Story weiterarbeiten müssen, weil mir einfach für bestimme Szenen nix einfallen will.
Aber ich denke, das passiert jedem Autor mal an seinen Werken.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Kennt ihr das, wenn man so viele tolle Ideen für die Charaktere hat, so viele gute Dialoge und Kapitel, dann aber ausgerechnet bei der Hintergrundhandlung ins Stocken gerät? :/
--- Ende Zitat ---
Nur allzu gut.
aber umgekehrt kenne ich das auc. man aht eine gute Hintergrundstory, aber die Figuren wollen nicht mitziehen. gemeine Bande
aber wie David bereits richtig bemerkte ist das das los eines autors.
Star:
Das passt nicht zur Sternenflotte als Gala-Uniform, oder? :/
Edit: Alternativen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete