Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
Alexander_Maclean:
Ich würden Kadetten noch kein schwert in die hand geben. In der US navy bekommen die offiziere ihres erst wenn sie fertig sind.
Oder ist das bloß so ein Blaskapellendirigentenstock?
aber von der farbe her passt das schon, finde ich.
wird das farbige \"Schultergurt\" in der Farbe der fachrichtung eingefärbt?
Star:
Ja, die Gurte wären in der Farbe des entsprechenden Fachbereichs (Bei Tala ist es ja Rot). Das Schwert würde dann erst bei der Abschlusszeremonie hinzukommen. Die Uniform ist zwar hübsch, obwohl ich, wenn ich sie ansehe, den Titelsong zu \"Saber Rider\" höre (:Ugly), aber irgendwie will sie nicht zu den Standard-Uniformen passen. Ich glaube es wird wohl doch auf die Gala-Uniform von \"Der Aufstand\" hinauslaufen - eben nur ein bisschen anders eingefärbt, um zu verdeutlichen, dass es sich um Kadetten handelt. Hm. Mal sehen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Das passt nicht zur Sternenflotte als Gala-Uniform, oder? :/
--- Ende Zitat ---
Ganz und gar nicht, aber die weißen Parts etwas schmaler und in Silber, dann wäre das eine Prima-Uniform für die Andorianischen-Kommandotruppen ( gier, lechtz... ;) :Andorian )
deciever:
saaaber riiiiders and the staaar sheriffs
Jo, sieht wirklich etwas unpassend aus. Schick ists trotzdem
Hingegen wirken die beiden anderen entwürfe passender. Versuch das doch ein wenig zu vermischen.
David:
Ich persönlich finde das mittlere Design besonders gut.
Die roten Bänder und ein paar andere Dinge im ersten Design lassen die Uniform zu militaristisch wirken.
Das passt IMO nicht zur Sternenflotte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete