Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
Tolayon:
Das mit dem grünen Make-up soll aber eigentlich eher produktionstechnisch bedingt sein, weil die Schauspielerin vor einer Blue-Screen aufgenommen wurde (zumindest glaube ich das mal wo gelesen zu haben, vielleicht auf Ex Astris Scientia).
Was die Vierer-Ehe angeht, so denke ich dass es sich um eine Bindung aus zwei Einzelpaaren handelt, bei denen jeder wenn er will mit jedem könnte - aber nicht zwangsläufig muss; der Vorteil wäre zudem, dass wenn ein Elternpaar verstirbt, dessen Kinder von dem zweiten automatisch mit versorgt werden würden.
Max:
Vielleicht werden die - nicht lachen ;) :D - Andorianer erst blau, wenn sie älter werden?
Alexander_Maclean:
Da ich die version von Toly über die andorianische Vierehe schon länger kenne, verwundert es nicht, dass ich diese Version ziemlich sinnvoll finde.
Macht ja auch sinn.
ich meine die meisten Humanoiden haben i.d.R. zwei Geschlechter. Drei, wenn man die aus \"Cogenitor\" rechnet.
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen wie das ganze mnit vieren laufen soll.
@max
Toller Spruch. :D :D :D
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen wie das ganze mnit vieren laufen soll.
--- Ende Zitat ---
Na ja, das könnte schon alles gehen, pseudowissenschaftlich mit Enzymzugaben wie bei ENT...
@max
Toller Spruch. :D :D :D
--- Ende Zitat ---
;) :D Tja, so ist das eben ;)
ulimann644:
Das mit der Vierer Ehe wird laut MA Englisch in \"Data\'S Tag erwähnt.
Was mich aber überraschte, war das andorianische Kinder grün sind. (wird in \"Data\'s nachkomme gezeigt)
hier mal die Artikel:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Andorianer
http://memory-alpha.org/en/wiki/Andorian
@star
Tala müsste da also rein theoretisch noch leicht grünlichs ein, oder?
--- Ende Zitat ---
Wobei sich die Frage stellt - in wie weit hat man Quellen wie eben Vanguard mit einfließen lassen...??
Und Viererehe besagt nicht, dass es auch vier Geschlechter gibt.
Sei es drum - ich halte mich in meinen FF lieber an den ENT-Canon
Mal ketzerisch gefragt: Wer bringt eigentlich bei zwei Müttern das Oberteil und wer das Unterteil des Babys zur Welt ( und wie setzt man dann beides zusammen...?? )
Leider gibt es keine gesicherte Auskunft, wann der Farbwechsel stattfindet ( Teenager ist ein dehnbarer Begriff )
Der Beginn der Pubertät wäre meine Vermutung...
Von daher könnte Tala bereits die finale Farbe haben ( Dheran übrigens auch, als er zur Akademie kam )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete