Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
David:
Ich finde, dass du diese Texte allesamt sehr gut ausgearbeitet hast.
Auch das Design finde ich sehr gelungen.
Kommt der Rest der Truppe noch dazu? :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Grau sehr cool finde :D
auch in UO gibt es solch eine Rasse, die allerdings Föderationsmitglieder sind und sich Grey nennen und eben jene Aliens waren, die seinerzeit Entführungen vorgenommen haben. Warum sie das taten erkläre ich auch noch.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von David
Ich finde, dass du diese Texte allesamt sehr gut ausgearbeitet hast.
Auch das Design finde ich sehr gelungen.
--- Ende Zitat ---
Die Frage stelle ich mir auch.
Gerade die von Shan\'s Busenkumpel und dem Prinzilien werden sicherlich imteressant.
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Natürlich muss man manchmal böse Miene zu bösem Spiel machen, wenn man nach oben will - so verstehe ich es in etwa bei Tala...
--- Ende Zitat ---
Exakt! Und während Shannyn einige Vorgesetzte im Rücken hat, die mehr Wert auf Loyalität und Freundschaft legen, gerät Tala überwiegend an Leute vom Schlage eines Captain Styles - auch hier verläuft die Karriere der beiden also wieder sehr unterschiedlich :)
--- Zitat ---
Da bekommt man doch so richtig Lust darauf, einige Leute aufzumachen, wie eine Dose Kitekat... :Viking
--- Ende Zitat ---
Na ja, Veränderungen sind schon okay. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich Buch- oder Drehbuchautoren auch mal was wagen und jemanden sterben lassen. Wenn das allerdings zu Konflikten mit der eigenen FF-Geschichte führt, ist das natürlich ärgerlich.
--- Zitat ---Original von David
--- Ende Zitat ---
Sicher kommen die noch. Solltest du Anregungen oder Wünsche für Yokos Jahre vor der Akademie haben (Familie, Ausbildung, etc), schreib mir bitte eine PN. Den Vulkanier will ich nämlich als nächstes angehen!
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Grau sehr cool finde :D
auch in UO gibt es solch eine Rasse, die allerdings Föderationsmitglieder sind und sich Grey nennen und eben jene Aliens waren, die seinerzeit Entführungen vorgenommen haben. Warum sie das taten erkläre ich auch noch.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte ich Grau mal auf einen Grey treffen lassen. :Ugly
ulimann644:
Zwei weitere tolle Typen, wobei mir Grau gut gefällt.
Lediglich wie man Geräusche riecht und Gerüche hört - das hätte ich gerne genau erklärt... :D
Doch auch Cera ist ein tolles Original.
Mit einer anrührenden Geschichte - interessant gemacht. Bin gespannt, wie der ganze Verein von Extremisten dann am Ende funktioniert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete