Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Vielleicht sollte ich Grau mal auf einen Grey treffen lassen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre doch mal was.
Die Grey können aber reden und sind dennoch Telepathen. Sie werden ebenso uralt, wie dein Grey und die Sternenflotte hat bereits zu UO Zeiten einen Fleetadmiral dieser Rasse.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Doch auch Cera ist ein tolles Original.
Mit einer anrührenden Geschichte - interessant gemacht. Bin gespannt, wie der ganze Verein von Extremisten dann am Ende funktioniert...
--- Ende Zitat ---
Er funktioniert zeimlich gut. Zwar mit paar schwierigkeiten aber die sind lustig.
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Zwei weitere tolle Typen, wobei mir Grau gut gefällt.
Lediglich wie man Geräusche riecht und Gerüche hört - das hätte ich gerne genau erklärt... :D
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte da musst du einen Briori fragen. ICH schreibe ja nur die Erzählung nieder :D
--- Zitat ---Doch auch Cera ist ein tolles Original.
Mit einer anrührenden Geschichte - interessant gemacht. Bin gespannt, wie der ganze Verein von Extremisten dann am Ende funktioniert...
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! In der Chaotentruppe hat sich anfangs jeder mit jedem in der Wolle, aber schon in der ersten Geschichte werden sie durch geschickte Lehrmethoden der Akademieleitung zu einem wunderbaren Team zusammengeschweißt, das von der Verschiedenheit seiner Mitglieder profitiert. Jeder bringt andere Stärken mit und zusammen sind sie natürlich größer als die Summe ihrer Teile. Dazu müssen sie nur lernen Dinge wie Stolz und Vorurteile zu überwinden - was ja ganz im Sinne Star Treks ist. =)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Grey können aber reden und sind dennoch Telepathen. Sie werden ebenso uralt, wie dein Grey und die Sternenflotte hat bereits zu UO Zeiten einen Fleetadmiral dieser Rasse.
--- Ende Zitat ---
Das wäre gar nicht so schlecht. Dann könnte Grau auf einen Mentor zurückgreifen, der ihm helfen kann, seine Kommunikationsschwierigkeiten zu überbrücken. Bisher versucht die Sternenflotte ja ihm einen Apparat zu konstruieren, mit dem er verbal Kommunizieren kann. Wobei ich ihn auch gar nicht perfekt reden lassen will - mir ist Grau als exotischer kleiner Kerl lieber, der in der Gegend herumflitzt und einfach... Alien ist.
--- Zitat ---
Er funktioniert zeimlich gut. Zwar mit paar schwierigkeiten aber die sind lustig.
--- Ende Zitat ---
Danke Alex! Ein heiterer, fröhlicher Ton war auch genau das, was ich anstreben wollte. =)
Star:
Und weiter geht\'s. Hier sind mein heimlicher Favorit Durkin und die beiden Streithähne Sortak und Galak (den ich - wie man sieht - nach meinem Bildnis geschaffen habe...)
Jetzt fehlen nur noch Wotan und Yoko. Den Eingangspost habe ich entsprechend der neuen Dienstakten noch mal editiert, damit sie leicht zu finden sind.
ulimann644:
Tolle Bio des Tellariten - so in etwa stelle ich mir einen vor...
Beim Vulkanier hatte ich das Gefühl er hätte außer seinen Eltern noch drei Paten namens: Indy, Anakin und Spock-wie in Teil XI... was die Bio zwangsläufig gut macht.
Die Bio des Thronfolgers halte ich für die Beste - und für die schlechteste...
Grund: Die Story ist einfach toll da gibt es nichts.
Die Tatsache, dass er pudelnackt herumläuft und die Sternenflotte dies auch noch duldet ( besonders Letzteres ) halte ich schlicht für misslungen - da hätten mir andere exotische Eigenheiten besser gefallen... ( Trägt permanent ein Tier auf dem Kopf herum, dass verblüffend an einen Dackel erinnert - keine Ahnung, was anderes halt... )
Das klingt so gar nicht nach Starfleet IMO... ( Wo steckt bei dem der Kommunikator...?? :Ugly - Okay, ich will es gar nicht wissen... )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete