Autor Thema: Maiks Paint 2D Arbeiten  (Gelesen 29957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #45 am: 21.08.09, 17:28 »
Oha, da ist ja immer noch dieses, nun, ähh, \"gewöhnungsbedürftige\" Grün dabei :(
Ansonsten gefallen mir die Veränderungen aber schon!

Ich persönlich könnte es mir für das 26. Jahrhundert irgendwie \"freier\", \"luftiger\" vorstellen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #46 am: 21.08.09, 17:40 »
Also, ich finde das Grün nicht wirklich schlecht. Mir gefällt das eigentlich ganz gut so.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #47 am: 21.08.09, 17:45 »
Schlecht sieht das Grün wirklich nicht aus, aber wie schon gesagt würde ich dieses Design nicht gleich mit dem 26. Jahrhundert assoziieren, sondern mit dem frühen 24., also einem Übergang vom Interface-Design Ende des 23. Jahrhunderts hin zum TNG-LCARS.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #48 am: 22.08.09, 06:56 »
@Tolayon: Wenn es ein Übergang wäre müsste aber das Kreuz verändert werden da es nicht so ausführlich in der Enterprise D zeit war.

Danke euch allen für Lob und Kritik werden echt das Grün beim nächsten Bild weniger einsetzen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #49 am: 22.08.09, 10:11 »
Ohne Beschriftung fehlt irgend etwas IMO...
Und alle Konfigurationen wird der beste Offizier oder der beste Crewman nicht im Kopf haben...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #50 am: 22.08.09, 10:53 »
Wollte auch schon mal sowas ähnliches erstellen



Mitein Steuerkreuz in der mittel Interfacefläche oben rechts rein.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #51 am: 22.08.09, 12:10 »
also vom Design ist es gut. Von den Farben eher nicht.
Hier mal ein Link wo die Farben abgebildet sind.
http://www.axe-man.org/files/LCARS/lcarscolors2.png

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #52 am: 22.08.09, 12:19 »
Diese Ausbleichen bzw. anordnen der Farben ist bissel schwer, so das es eben gut wirkt.

Aber danke für den Linke.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #53 am: 20.09.09, 17:38 »


Meine neue Idee und Arbeit. Ist nicht perfekt ich weis die Linien sind nicht gerade genauso was die Kreise(Pins angeht).

Daret ich dachte du könntest es in dein Geschichten in  25/26Jahrhundert. Weil sie ja Zukunft mäßiger kommen (finde ich).
Admirals Ränge könnte ein Schwarzen Punkt in der Mitte haben und das X in der Mitte zwischen den Pins soll eine besser Übersicht bringen und mehr Style. Was sagt ihr dazu?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #54 am: 20.09.09, 18:31 »
Danke für deine Idee Maiki, aber ich werde bei den Pins wieder zurück gehen. Heißt
Es werden mehr nach Rechecken aussehen, als nach kreisrunde Objekte.

Jedoch danke für deine Mühe.^^


Liebe grüße daret

p.s: wenn du magst, versuch doch mal die Brücke der USS rain zu erstellen.
Habe zwar schon ein Bild der Brücke, aber vielleicht wird deine Version ja besser.
p.s.s: Es sollte zumindest in der Mitte nur einen Stuhl gegeben und davor ein Tisch,
so wie bei der Excelsior.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #55 am: 25.09.09, 12:09 »
So habe jetzt eine neue Überarbeitung meiner Schnapsidee von der Lan Party wo ich das schnell mal gebaut hatte die erste Version.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #56 am: 25.09.09, 14:34 »
Gefällt mir Mitnahweile Richtig gut.
Maik wenn du nichts dagegen hast, benutze ich die Pins
In meiner dritten Staffel vom uss Rain.  

Sag mal, ich dachte man Spielt auf einer Lan Party.
Und malt nicht.^^

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #57 am: 25.09.09, 14:49 »
Tja ich weis nicht aber mir kam der Gedanke da auf einmal wie immer. Außerdem zockt man ja nicht 12 Stunden durch sonder mal 2 Stunden und dann guckt mal mal bei andren Leuten zu oder Spielt auch mal richtige spiele wie Tennis oder quatscht ein bissel.

Ich glaube man könnte noch das Kreuz bissel verstärken und auch bein den Offiziersrängen ein Hintergrund machen oder?

Kannst dich gern bedienen Daret.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #58 am: 25.09.09, 14:51 »
Zitat
Original von Maik
So habe jetzt eine neue Überarbeitung meiner Schnapsidee von der Lan Party wo ich das schnell mal gebaut hatte die erste Version.



Schreibst du da auch noch die entsprechenden Ränge dran ??

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #59 am: 25.09.09, 14:53 »
Naja könnte man machen aber ich glaube das klärt sich schon fast von selbst außer den die 6 Pins Offiziersränge^^ Das wahr nur so ein Hirngespinst von mir^^

Weis auch nicht mehr wie ich das bei Paint mache mit der Beschriftung.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019