Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (37/58) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Selius
Ja klar, wer es glaubt.
--- Ende Zitat ---

Kein Scherz - über dieses Ding lache ich mindestens einmal im Jahr Tränen. Gut, da war ich noch um Einiges jünger, aber trotzdem...
Habe es mir aus Nostalgie-Gründen aufgehoben - und als Mahnung dafür, dass Niemand gleich DIE Story schreibt...
--- Ende Zitat ---

Kannst ja mal vorstellen. ich habe auch eines meiner ersten digitalen werke hier reingestellt.
--- Ende Zitat ---

Das üble Machwerk stammt aus der Prä-PC/Handy/Digitalzeit - da wurde noch mit Füller auf Papier geschrieben...  8o  8o  8o

Mein erstes Digitalwerk war dann schon ganz passabel ( Das war übrigens diese verworfene Story: \"Das Paranetz\" )
Und den Bödsinn NOCHMAL schreiben - ne, das tue ich mir nicht an... Bäh... :kotz:

Alexander_Maclean:
Naja aus meiner Prä Computerphase müsste auch noch ein, mit Bleistift geschriebener text herumgeistern +diverse Notizzettel die bereist den weg allen irdischen genommen haben.

Aber davon ahbe ich sogut wie alle mal digitalisert (zumindest die, die etwas taugten)

Max:

Schon bei deiner Transwarpnetz Geschichte habe ich mir gedacht das es gut in den Contest passen würde.
--- Ende Zitat ---

Hmm, da muss ich nochmal nachdenken, denn die Story funktionierte mMn ideal ohne dass mir eine \"parallele Welten\"-Thematik besonders aufgefallen wäre.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

Schon bei deiner Transwarpnetz Geschichte habe ich mir gedacht das es gut in den Contest passen würde.
--- Ende Zitat ---

Hmm, da muss ich nochmal nachdenken, denn die Story funktionierte mMn ideal ohne dass mir eine \"parallele Welten\"-Thematik besonders aufgefallen wäre.
--- Ende Zitat ---

Da gibt es auch keine \"Parallel-Welten\" sondern eben \"nur\" fremde Welten...

Selius:
Mmmh aber ohne den Transwarpportalen wären sie nie in eine andere Galaxis gekommen, hallo wir reden hier von einer Galaxie, das müsste doch passen. Wenn nicht habe ich mit meiner Geschichte das Ziel des Contest nicht erreicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln