Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Max:
Na ja gut, da würde ich nicht die Pferde scheu machen. Ich glaube, niemandem wird eine Disqualifikation aufgrund von Themaverfehlung erwarten.
Und eine Geschichte, die nicht zu dumpf mit der Vorgabe \"parallele Welten\" umgeht, ist mMn ganz sicher eine Bereicherung.
Selius:
Ja mag sein aber aus irgend einem Grund hatte ich es anders interpretiert und verfehlt ist verfehlt . Mist. X(
Max:
Hmm, :(
Na aber es wird ja nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und in diesem Fall denke ich mir einfach: Du wirst die Vorgabe nicht umsonst so interpretiert haben, wie Du es hast.
Und wenn Du das nicht so hoch hängst, wird es niemandem groß negativ auffallen, würde ich schätzen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Ja mag sein aber aus irgend einem Grund hatte ich es anders interpretiert und verfehlt ist verfehlt . Mist. X(
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt, würde ich sagen, denn der Übergang liegt in einer Höhle auf der Erde, da lässt sich vermuten, dass es derselbe Planet ist, auf dem sich Jeff und Co. aufhalten - nur in einer \"Parallelen-Dimension\".
Von daher hatte ich nicht den Eindruck, das Thema wäre verfehlt worden... :))
Anders bei \"Das Transwarpnetz\" - da geht es zwar ziemlich weit raus, aber man befindet sich immer noch im selben Universum ( keine Parallel-Dimension )
Selius:
Nun das mit den auffallen ist vielleicht schon zuspät, da wir ja darüber hier schreiben. Alle interessierten an diesem Thread werden das wohl oder übel auch lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete